Mit großen neugierigen Augen schaut der junge , 6 Monate alte

Pitzi
Mit großen neugierigen Augen schaut der junge , 6 Monate alte Rüde Pitzi in der Welt umher, auf der
Suche nach neuen tollen Abenteuern. Ganz Junghund ist er total verspielt und fröhlich, möchte toben
und spielen und seine Umgebung entdecken. Natürlich muss Pitzi noch einiges lernen, er ist ja noch
ein Hundekind. Deswegen ist ein Besuch in der Hundeschule ein Muss. Dort kann er mit
Herrchen/Frauchen zusammen ganz viel lernen und trifft auch noch viele neue Hundefreunde. Denn
neben der Schule muss Spaß und Spiel ja auch sein. Das Alleinebleiben hat Pitzi noch nicht so auf
seiner Agenda, hier ist definitiv noch Herrchen und Frauchen gefragt. Übung macht den Meister.
Menschen findet Pitzi toll, potentielle Kuschel – und Spielfreunde. Auch Kinder ab 10 Jahren findet der
süße Hundebub klasse. Nach den ganzen Abenteuern ist kuscheln und schmusen angesagt. Dabei
schlummert er dann gern mal ins Traumland hinüber.