Jetzt ist ein gutes Jahr her, seit ich bei meiner

Hallo Tierheim Mainz!!!
Jetzt ist ein gutes Jahr her, seit ich bei meiner neuen Familie eingezogen bin. Und
darum will ich mich jetzt mal melden.
Zuerst mal zu meinem Hundekumpel: Der Leon macht zwar immer einen auf starken Mann,
aber ich kann ihn wirklich um
den Finger wickeln (manchmal
lässt er mich sogar seine
Futterreste fressen…). Wir
verstehen uns echt super
und es gab in dieser ganzen
Zeit noch nicht einen bösen Knurrer. Mit dem
kann man so richtig toll toben und kämpfen. Wenn es ihm zuviel wird, geht er einfach ins
Wasser, da hat er seine Ruhe; aber – Wasser habe ich jetzt auch für mich entdeckt.
Jetzt hat er keine Chance mehr!!!!
Zu den zwei anderen Mitbewohner –
man nennt diese Wesen von einem
anderen Stern „KATZEN“ – habe ich
ein leicht gespaltenes Verhältnis. So
klein die Viecher auch sind, mit ihren
Krallen können die auf einer Hundenase
ganz schon was anrichten. Und dabei
würde ich denen doch so gerne nach
Hundemanier am Popo schnuppern und
insgesamt finde ich die auch total interessant. Aber wir haben
jetzt ein Abkommen: Tust Du mir nichts, tu ich Dir nichts – und das funktioniert!!!
Meine größte Freude ist nach wie vor das Fressen. Da bin ich völlig aus dem Häuschen.
Für einen Napf voll Futter könnten die mir auch mit dem Spaziergang gestohlen bleiben.
Hier krieg ich zweimal am Tag und muss mir nie Gedanken um die nächste Mahlzeit
machen!!! Als ehemaliger türkischer Straßenhund weiß ich das wirklich zu schätzen.
Jetzt fahren wir Hunde mit unseren beiden Menschen erst noch mal zu richtig in
Urlaub. Nach Dänemark ans Meer. Mal sehen, ob sich diesmal schon mutiger bin wie im
letzten Urlaub und mir zumindest mal dis Füße nass mache…
Bis bald
Eure Reyhan
Anmerkung von Frauchen:
In Reyhans Beschreibung im Internet stand damals, dass Interessenten von ihren
abgeschnittenen Ohren abgeschreckt wurden und Reyhan deswegen nicht
adoptierten. Wir sind in diesem Jahr zweimal von Passanten seltsam angesprochen
(oder beäugt) worden, aber damit kann mal leben!!! Wir haben mit Reyhan den
absoluten Volltreffer gelandet. Für alle, die sich von einem kleinen
Schönheitsfehler haben abschrecken lassen: ÄTSCH, Reyhan gehört jetzt zu
uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anbei noch ein paar Fotos von meinem neuen Zuhause
Zu Hause im Garten