Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

1. Vorsitzende: Diana Sahner
11.04.2016
An alle
Eltern/Erziehungsberechtigten
der ‚Schule am Warndtwald Überherrn‘
Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Verein erhält aufgrund seiner Gemeinnützigkeit Fördergelder, die dem Schulbetrieb zu Gute
kommen und ohne die, verschiedene Maßnahmen nicht stattfinden würden.
Änderungen in den gesetzlichen Voraussetzungen der Gemeinnützigkeit zwingen uns nun relativ
zeitnah, eine Satzungsänderung durchzuführen und uns der heutigen Gesetzeslage anzupassen.
Deshalb lade ich Sie relativ kurzfristig zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des
Freundes- und Förderkreises der ‚Schule am Warndtwald Überherrn‘ ein.
Termin:
TOP 1
TOP 2
Donnerstag, 21.04.2016, 19 Uhr, im Lehrerzimmer der Schule
Satzungsänderung
Verschiedenes
Eingeladen sind alle Mitglieder des Freundes- und Förderkreises, sowie alle an der Arbeit des
Freundes- und Förderkreises Interessierte und alle Lehrerinnen und Lehrer der Schule.
Da wir beschlussfähig sein müssen, bitte ich um zahlreiches Erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Gez. Diana Sahner
1. Vorsitzende FFK
\\SMB-SRV\Verwaltung\Sekretariat\Eigene Dateien\F-Förderkreis\Einladungen\Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung 21.04.16.doc