Freundes- und Förderkreis der Astrid-Lindgren

Freundes- und Förderkreis der
Astrid-Lindgren-Schule e.V.
Gemeinnütziger Verein
Peter Wanschura
1. Vorsitzender
Poststraße 33e
56427 Siershahn
Tel.: 02623 89 34 301
E-Mail: [email protected]
Beitrittserklärung
Ich bin mit den Zielen des Freundes- und Förderkreises der Astrid-Lindgren-Schule e.V., 56235 RansbachBaumbach, einverstanden und beantrage hiermit, unter Anerkennung der Satzung, als Mitglied aufgenommen zu
werden. (Die Einsichtnahme in die Satzung ist im Sekretariat möglich)
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ / Wohnort:
Telefon:
geb. am:
E-Mail:
Mein Kind/ meine Kinder besucht/ besuchen derzeit die Klasse/n:
___________________________________
(Ort, Datum)
___________________________________
(Unterschrift)
Hiermit ermächtige ich Sie bis auf Wiederruf, die von mir zu entrichtenden jeweiligem Jahresbeiträge in Höhe von
______ €
(Mindestbeitrag z. Zt. 10,00 €) zum „Freundes- und Förderkreis Astrid-Lindgren-Schule e.V.“,
56235 Ransbach-Baumbach, bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos bei meiner
Bank:
Konto-Nr.:
BLZ:
durch Lastschrift einzuziehen. (Mir ist bekannt, dass die Mitgliedschaft nur zum 31.Dez. des laufenden Jahres
gekündigt werden kann.)
___________________________________
(Ort, Datum)
Freundes- und Förderkreis der Astrid-Lindgren-Schule e.V.
Mozartstraße 8
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: 02623 – 2900 Fax: 02623 – 1340
___________________________________
(Unterschrift)
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.grundschule-ransbach-baumbach.de/förderverein
Bankverbindung: Westerwald Bank e.G. Ransbach-Baumbach
Konto-Nr.: 560 273 00
BLZ: 573 918 00