Gedanken sind nicht die Realität - Praxis Claudia Rebel

Gedanken sind nicht die Realität - von daher, überprüfe Deine Gedanken.
Der Mensch ist jeden Tag ca. 20 Millionen Reizen ausgesetzt. Was er allerdings bewusst wahr nimmt,
sind ca. 40 Reize. Was im Grunde genommen auch gut ist, denn mehr würden wir gar nicht aushalten.
Wie wollen wir nun, aus nur 40 Reizen, die wir wahrnehmen und jeder für sich wieder 40 andere Reize
wahrnimmt - die Realität festlegen? Was ist nun die Wirklichkeit?
Jeder wird das bewusst wahrnehmen, was er kennt, was ihm gefällt, was er gelernt hat, wie er sich
fühlt etc.
Was ich feststellen darf, ist, dass viele verlernt haben, positiv zu denken.
Die gute Nachricht ist, unser Gehirn ist plastisch - es lässt Veränderungen zu! Denn unser Gehirn
funktioniert so, wie wir es benutzen!
Meine Arbeit bezieht sich sehr stark auf die positive Arbeit - ich schreibe bewusst Arbeit, da meine
Klienten den Willen mitbringen sollten, dass sich etwas zum Positiven verändern darf.
Eine von vielen bewährten Methoden ist der Wohlfühlanker. Für mich ein sehr machtvolles Instrument.
Da es für mich eine Art Experiment darstellt, möchte ich Euch einladen, einen Wohlfühlanker zu
installieren. Einmal installiert, kann er jederzeit selbständig aufgeladen werden und Du kannst Dir so
positive Gefühle herholen ☺
Wenn ich bei dem Ein oder Anderen nun das Interesse geweckt habe, mein Angebot:
Wann:
Wo:
Dauer:
Kosten:
Anmeldung:
Mitbringen:
Samstag, 23.04.2016 - von 14 bis 17 Uhr
Praxis mind&soul Johannisstraße 15, 90419 Nürnberg
ca. 20 min.
Es steht ein Spendenschwein zur Verfügung - jeder darf sich die Frage stellen,
was war es mir wert.
Bitte kurz anrufen 0151/24128536, zwecks Terminvereinbarung
3 positive Erlebnisse / Gefühle / Situationen die Du erlebt hast. Es sollte
allerdings NICHT mit Menschen oder Tieren zu tun haben, die Dir sehr am
Herzen liegen.