Protokoll der Vorstandssitzung vom 15.04. 2016 im PDF

Vorstandssitzung 09.04.2016
Ort: neue GS
Beginn: 16:29 Uhr (wegen Stau auf der A1)
Ende: 17:55 Uhr
Sitzungsleitung: Matthias
Archivierung der Aufzeichnung: heute keine, da kein Internet Dank Providerfehler (immer
noch!!)
Protokoll: Matthias
Anwesend: Volker, Matthias, Denis
Abwesend: Frank entschuldigt (wegen Baum)
Gäste: Pego, Gisbert
Die Sitzungsleitung stellt die Beschlussfähigkeit des Vorstandes fest.
Die Gültigkeit des Protokolls der letzten Vorstandssitzung wurde geprüft und bestätigt:
https://hagen.piratenpad.de/protokoll-vs-16-03-05
TOP 1: PiKo
Volker hat Hajo von der PiKo erreicht, die Kosten des zurückliegenden Rethorik-Seminars
2015, werden noch in Rechnung gestellt, genaue Höhe unbekannt, vermutlich um die
200Euro laut Hajo.
Beschluss: Der KV trägt die Kosten nicht. Einstimmig beschlossen.
Volker sammelt das Geld von den Teilnehmern ein und überweist an die PiKo.
Anmerkung: Der Beamer ist zurückgegeben.
TOP 2: Umzug
Der Umzug ist zu spät, aber doch fertig geworden. Danke an alle die geholfen haben
Planung der Dinge die umgemeldet werden müssen:
- Telefon und Internet: Umzug ist gemeldet, Monteur war ratlos, dritter Termin nötig, Volker
hakt nach, Thorsten wird dringend gebeten die Zugangsdaten zum Vertrag Volker zu
geben.
- Nachsendeantrag Post: hat Volker beantragt
- Mark-E: Ummeldung durch Volker noch nicht erfolgt, da kein Zählerstand, Ablesung alte
GS macht Pego und teilt Volker den Zählerstand mit. Neue GS hat Volker schon
abgelesen.
Paschestr.43 "Nagelstudio" 460 341 Nr.85 965 769 Stand: 22 97,3
- Heizung neue GS wird per Funk abgelesen
- Adressenänderung
- im Wiki: Matthias ist erfolgt
- Facebook: Denis erfolgt
- der Website: Frank noch nicht durchgängig ( Unterseite Geschäftsstelle ist noch falsch)
und den anderen SocialMedia-Auftritten?
Nicht benötigte Möbel und Dinge wurden nicht gespendet, da bis jetzt keiner etwas wollte.
Wir möchten eine Folie für das Schaufenster, Frank hat Kontakt zum Datenchef und
kümmert sich weiter drum. Stand unbekannt, da Verantwortlicher nicht anwesend.
TOP 3:
Terminvorschläge für die fällige KMV im 3.Quartal dieses Jahres: Samstag 3.9. oder 10.9.
Da nicht alle Anwesend sind, noch kein Beschluss. Der Vorstand bleibt bis zur
Durchführung kommissarisch im Amt.
Nächster Termin: Samstag, der 30.04.2016 um 16 Uhr
Ende der Sitzung 17:55 Uhr
Piratenpartei Kreisverband Hagen
Lange Straße 96b
58089 Hagen
Telefon: 02331 3732604
E-Mail: [email protected]
WWW: http://piratenhagen.org