Mitglied werden! - Neue Wege Miteinander

Neue Wege Miteinander e.V.
c/o Mehrgenerationenhaus
Roßmarkt 2
06217 Merseburg
Neue Wege Miteinander e.V.
c/o Mehrgenerationenhaus
Roßmarkt 2
06217 Merseburg
Telefon 03461 201280
Mobil 0151 70500500
[email protected]
www.neuewegemiteinander.de
ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT
aktives Mitglied
passives Mitglied
Name
Telefon
Vorname
Fax
Straße
eMail
PLZ / Wohnort
geb. am.
Die Satzung des Vereins
habe ich erhalten
möchte ich an meine Adresse zugeschickt bekommen.
Die Höhe des Beitrags berechnet sich nach der jeweils gültigen Beitragsordnung.
Die Beitragsordnung des Vereins
habe ich erhalten
möchte ich an meine Adresse zugeschickt bekommen.
Den Mitgliederbeitrag überweise ich selbst auf das Konto Neue Wege Miteinander e.V.
Sparkasse Saalekreis / IBAN DE18 8005 3762 3310 0167 56 / BIC NOLADE
Ich ermächtige den Verein Neue Wege Miteinander e.V. bis auf Widerruf fällige Mitgliederbeiträge
vom meinem Konto einzuziehen.
Kontoinhaber
Name der Bank
IBAN
BIC
Datum / Ort
Unterschift Antragsteller
Unterschrift Kontoinhaber
*Die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten erfolgt gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes in der jeweils gültigen Fassung. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.
Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im Verein Neue Wege Miteinander e.V. als