Hervé und Olivier siegen erneut beim vorletzten - pc

Hervé und Olivier siegen erneut beim vorletzten Winterturnier
Noch einmal 30 Teams besuchten uns beim 17. Winterturnier. Und auch diesmal war das Wetter
wieder erträglich. Für kommenden Samstag haben wir nochmal Sonne bestellt und danach wird’s ja
eh Frühling – das wurde zumindest mehrheitlich beschlossen ☺
Nach drei spannenden Runden hatten wir dieses Mal vier Mannschaften mit jeweils drei Siegen.
Die Entscheidungsspiele waren dann an Spannung kaum zu überbieten. Kevin und Martial kämpften
gegen Steven und Philipp, mussten sich am Ende aber denkbar knapp mit 12:13 geschlagen geben.
Mit dem gleichen Ergebnis endete das „Familienduell“ zwischen Olivier (mit Hervé) und Jennifer (mit
Patrice). Da Olivier/Hervé mit +33 knapp die Nase vor Steven/Philipp hatten (+26) gehörte ihnen der
Tagessieg.
Platz 3 erreichten mit +33 und 3 Siegen Familie Ellwanger. Platz 4 ging an Jürgen Schneider und
Tobias Riedel (+28), knapp vor Jennifer/Patrice (+25). Platz 6 ging an Willi Lautenschläger mit seinem
Partner Jörg (+15).
Allen Siegern unsere Glückwünsche!
So nun ist es soweit…kommenden Samstag findet das Abschlussturnier der diesjährigen Wintersaison
statt! Wie gehabt starten wir pünktlich um 14h. Natürlich haben wir uns wieder ein paar neue
Leckereien für Euch überlegt.
Wie bereits angekündigt, werden wir im Anschluss an das Turnier die Siegerehrung unserer
Gesamtrangliste vornehmen und freuen uns, wenn Ihr im Anschluss noch etwas mit uns gemeinsam
den Winterabschluss feiert. Es darf gezockt, gegessen, getrunken oder einfach nur mit Boulelatein
um sich geworfen werden ☺ Ein Zeitlimit möchten wir Euch hier nicht setzen ☺
Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss mit Euch!
Bis Samstag,
Eure Vernemer!