Hotel- und Gaststättengewerbe NRW

Beitrittserklärung Ich werde ab
T
T
M
M
J
J
J
J
Mitglied der NGG
Persönliche Daten
Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
PLZ
Ort
Geburtsdatum
Nationalität
Telefon
E-Mail
Weiblich
Männlich
Geworben von
Berufliche Daten
Beschäftigt als
Name des Betriebes
Straße und Hausnummer
PLZ
Ort
Monatliches Bruttoeinkommen
Teilzeitbeschäftigt mit
In Ausbildung von
Tarifgruppe
Wochenstunden
bis
NGG. Wir im Gastgewerbe NRW
Lastschriftmandat
Ich ermächtige die NGG, Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein
Kreditinstitut an, die von der NGG auf mein Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen (ab Belastungsdatum) die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Meine Verpflichtung zur Beitragszahlung bleibt hiervon unberührt.
Monatlich
IBAN
Vierteljährlich
BLZ
Kontonummer
NGG. Wir im Gastgewerbe NRW
DE
Kreditinstitut (Name)
BIC
Der Monatsbeitrag beträgt 1 % des jeweiligen Bruttotarifeinkommens. Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten
elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. NGG-Vertrauensgarantie: Die NGG sichert zu, dass die Daten nicht an
außergewerkschaftliche Stellen weitergegeben werden. Eine Kündigung muss für eine Wirksamkeit spätestens 6 Wochen
vor Quartalsschluss bei dem zuständigen NGG-Regionalbüro schriftlich erfolgen. Bis zum Ende der Mitgliedschaft besteht
Beitragspflicht.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE21NGG00000089801 Die NGG wird mir meine Mandatsreferenz mitteilen. Mir ist bekannt, dass ich die Abbuchungstermine für einzelne Lastschriften im Internet (www.ngg.net) einsehen kann. Ich entbinde
die NGG ausdrücklich von weiteren Mitteilungspflichten für einzelne Lastschrifteinzüge.
Datum
Unterschrift
Dein Kontakt: www.ngg-nrw.net
Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten, Landesbezirk NRW
Thomas Gauger · Willstätterstraße 13 · 40549 Düsseldorf
Verantwortlich: Thomas Gauger
Gestaltung/Druck: Peter Bisping/Drucktechnik-Altona.de
Titelfoto: Sorbis/Shutterstock.com, Foto innen: Shutterstock.com
Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten
Plus 5,5 %
Tarifrunde 2016
Tarifrunde 2016 Gastgewerbe Nordrhein-Westfalen Plus 5,5 % für uns. Damit gute Arbeit weiterhin schmeckt.
Damit gute Arbeit weiterhin schmeckt:
5,5 % mehr Geld im Gastgewerbe.
Eine faire Forderung.
Dem Gastgewerbe geht es gut. Steigende Umsätze und wachsende Gewinne für die Unternehmen sprechen eine deutliche
Sprache. Wir, die Beschäftigten im Gastgewerbe, sind immer
für die Gäste da und machen einen harten Job. Plus 5,5 % ist
jetzt eine faire Forderung.
Die NGG-Verhandlungskommission setzt sich aus
fachkundigen und engagierten Gewerkschaftsmitgliedern mit viel Erfahrung in
den unterschiedlichen Bereichen des Gastgewerbes
zusammen.
Die Arbeit im Gastgewerbe ist hart und häufig
stressig. Unregel mäßige
Arbeitszeiten, ständige Störungen in den Pausen, Arbeit am Wochenende und
an Feiertagen ...
»Koch? Ein toller Job. Aber oft auch
hart: lange Schichten, Wochenendarbeit, Stress: 5,5 % mehr Geld sind
da mehr als fair. Leckeres Essen
gibt es nicht zum Nulltarif.«
Im April 2016 wird die
NGG-Verhandlungskommission die Gespräche über
bessere Arbeits- und Einkommensbedingungen im
Gaststätten- und Hotelgewerbe NRW mit dem Arbeitgeberverband DEHOGA aufnehmen.
Wir zusammen für 5,5 %.
Damit gute Arbeit weiter
schmeckt.
+5,5 %
»Für unseren Einsatz
fordern wir faire Löhne.
Damit uns für die Gäste
das Lächeln leicht fällt.«