Essen, den 4. Januar 2016 Zwischenzeugnis Herr Marcel Lorenz

Essen, den 4. Januar 2016
Zwischenzeugnis
Herr Marcel Lorenz, geb. Fendel am 06.08.1979 in Essen, ist vom 01.05.2011 bis
28.02.2013 und vom 01.03.2014 bis heute als Servicekraft in unserem Unternehmen
beschäftigt.
Er übernimmt im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
Ausschank und Servieren von Getränken und Speisen im Restaurant und im
Biergarten, Aufnehmen von Bestellungen, Eindecken von Tischen und Tafeln, Aufbau
Büfett, Kassieren, Aufräum- und Reinigungsarbeiten, Erstellung von
Tagesabrechnungen, Personalplanung, Reservierungsbearbeitungen sowie die
Betreuung und Erstellung unserer Internetseite und der Social Media Profile.
Herr Lorenz verfügt über ein äußerst umfassendes und hervorragendes Fachwissen,
das er zur Bewältigung seiner Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzt. Herr
Lorenz ist ein äußerst motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben geht er mit
großem Elan an und findet dabei immer sinnvolle und praktikable Lösungen. Er
arbeitet stets sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig und beweist ein herausragendes
Organisationsgeschick. Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erweist
sich Herr Lorenz als sehr belastbarer Mitarbeiter und geht jederzeit überlegt, ruhig und
zielorientiert vor. Seine Arbeitsergebnisse sind, auch bei wechselnden Anforderungen
und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von sehr guter Qualität.
Herr Lorenz erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und
entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht optimal. Von Vorgesetzten, Kollegen
und Kunden wird er gleichermaßen geschätzt. Er verhält sich jederzeit loyal gegenüber
dem Unternehmen und überzeugt durch seine persönliche Integrität. Sein Verhalten ist
immer vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnet Herr Lorenz sich durch äußerst
professionelles Auftreten aus.
Hans-Werner Scherer