Ergebnisbericht im Schwimmen 2015

Ergebnisbericht im Schwimmen 2015:
Ein besonderer Motivationsschub für meine Schwimmerinnen und Schwimmer war, dass dieses Mal unser Vereinsobmann
anwesend war.
Die Wettkampfschwimmer des BSV-Pongau und ihre Lagen
Oberlechner Georg
S7, SB6
50m Frei; 50m Brust und 100m Brust
Hölzl Elisabeth
S14
Lassacher Thomas
S14
50m Brust; 100m Brust;
100m Freistil, 50m und 100m Rücken
50m Frei; 50m Rücken und 100m Rücken
Sattler Erwin
Thurner Lisa
Rettenbacher Maria
SB9
S14
S14
50m Brust und 100m Brust
100m Brust; 50m Brust und 50m Rücken
100m Brust; 50m Brust und 50m Rücken
Somit ist der BSV-Pongau der erfolgreichste Verein in Salzburg und betreut die
schnellsten SchwimmerInnen des Landes. Elisabeth Hölzl aus Filzmoos und Georg
Oberlechner aus Altenmarkt.
Erfolge bei der Landesmeisterschaft
Georg Oberlechner war eine Klasse für sich. Bei jedem Bewerb bei dem er antrat, schaffte er es den
Landesmeistertitel zu erschwimmen. 50m Brust, 100m Brust und 50m Frei Elisabeth Hölzl konnte zwei
Landesmeistertitel auf ihr Erfolgskonto buchen. 50m Rücken und 100m Brust Lisa Thurner überraschte mit einer
Silbermedaille und einer Bronzemedaille.
Thomas wurde zweimal Zweiter und freute sich über die Silbermedaillen. 100m Rücken und 50m Freistil. Erwin
kämpft sich wieder an seine Bestleistungen heran . Maria Rettenbacher konnte heuer leider nicht mit machen
Somit ist der BSV-Pongau der erfolgreichste Verein in Salzburg und betreut die schnellsten
SchwimmerInnen des Landes. Elisabeth Hölzl aus Filzmoos und Georg Oberlechner aus
Altenmarkt.