Anmeldung zur U1__-Mannschaftsmeisterschaft 2016

Niedersächsische Schachjugend
– Anmeldung zur U1__-Mannschaftsmeisterschaft 2016 –
Bezirksplatz
Freiplatzantrag
Verein:
Name, Vorname:
Straße:
PLZ Wohnort:
Telefon:
Hiermit melde ich als Vertreter des oben genannten Vereins verbindlich folgende Mannschaft zur Teilnahme
an der Niedersächsischen U1_-Mannschaftsmeisterschaft 2016 vom 04.05. bis 08.05. in Aurich an.
Anzahl
Betreuer
Männliche
Teilnehmer
Weibliche
Teilnehmer
davon Unterbringung in der JH
Die anfallenden Übernachtungskosten müssen bis zum 19. März 2016 auf das Konto des Ausrichters
(SC Aurich) überwiesen werden. Mir ist bekannt, dass das Recht auf Übernachtung verfallen kann, wenn ich
die Übernachtungskosten nicht bis zu diesem Termin überwiesen habe. Mir ist bekannt, dass das Recht auf
Teilnahme verfallen kann, wenn ich den Organisationsbeitrag nicht bis zu diesem Termin überwiesen habe.
Mir ist bekannt, dass entstehende Kosten durch Stornierungen nach dem 19. März 2016 in voller Höhe an
den verursachenden Verein weitergegeben werden.
Des Weiteren melde ich folgenden Vereinsbetreuer für unsere Mannschaft:
Name, Vorname:
Straße:
PLZ Wohnort:
Telefon:
Handy:
E-Mail:
Mir ist bekannt, dass der Betreuer in der Jugendherberge übernachten muss, wenn dies einer der von ihm zu
betreuenden Jugendlichen macht. Dies soll geschehen
im Zimmer der Jugendlichen
im Betreuerzimmer
Die in der NSJ-Turnierordnung gemachten Regelungen sowie die Richtlinien zur Betreuung sind mir bekannt. Die Hausordnung der Unterkunft ist mir bekannt. Die Ausschreibung habe ich gelesen und erkenne
sie mit meiner Unterschrift an.
_____________________________________________________________________________________
Ort
Datum
Unterschrift Verein
Unterschrift Betreuer