Beim F3-Junioren Training erfolgte die Übergabe einer

13.05.15 Beim F3-Junioren Training erfolgte die Übergabe einer Spende von 800€ durch Steffen Krautz und Heiko Neumann.
Letzterer hatte sich schon mehrere Male großzügig gezeigt. Zum Beispiel, tragen alle Polo Shirts von Spielern und Trainern den
Namen seiner Sanierungsfirma. Mit Steffen Krautz (Betreiber des Deulowitzer Sees) konnte der Verein hingegen einen Spender
begrüßen, der sein Herz für den Fußball schon als Trainer bei den Minis bewies. Die finanzielle Unterstützung soll zweckgebunden verwendet werden. Somit wird es neben anderen Spenden dem JFV FUN wieder möglich sein, jeden Spieler mit 20€ bei Trainingslageraufenthalten zu unterstützen. Beim ehrgeizigen Training der F3-Junioren, konnten sich die Gönner von ihrer guten
Geldanlage überzeugen
hinten: Heiko Neumann (Spender), Gunnar Geilich (Trainer), Steffen Krautz (Spender)
mitte v.l.: Enzo Kalinke, Mika Nitschke, Mark Krautz, Hannes Hafemann, Marwin Weiche, Jonathan Soppa,
vorn v.l.: Lukas Härtwich, Simon Kirchner, Julien Schlodder, Max Tarnick