F-Nr: 6-I-13-4 A N M E L D U N G Angaben zum Kind Name

Kindergarten am Wald, Katholische Kindertagesstätte des Familienferiendorfes Hübingen e.V.
F-Nr: 6-I-13-4
ANMELDUNG
Angaben zum Kind
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:
Muttersprache:
Konfession:
Geschlecht:
Adresse:
Gewünschte Betreuungsart (s. Öffnungszeiten)
ab wann ?
Regelkindergarten:
O ja O nein
Regelkindergarten mit Frühdienst:
O ja O nein
Ganztagskindergarten:
O ja O nein
Integrativ:
O ja O nein
Angaben zu den Erziehungsberechtigten
Mutter
Vater
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Adresse (falls abweichend)
Telefonnummer:
Mobiltelefon:
E-Mail:
Familienstand:
Staatsangehörigkeit:
Muttersprache:
Konfession:
Beruf:
berufstätig mit Umfang von:
O ja O nein
Std.
O ja O nein
Std.
(Bescheinigung beilegen falls GTPlatz benötigt wird)
Arbeitsstätte:
Telefon geschäftlich:
alleinerziehend:
O ja
O nein
O ja
O nein
sorgeberechtigt:
O ja
O nein
O ja
O nein
Am Buchenberg1 * 56412 Hübingen * Telefon: 06439/ 9200480 * [email protected]
Kindergarten am Wald, Katholische Kindertagesstätte des Familienferiendorfes Hübingen e.V.
Geschwister
1.
2.
3.
Name:
Alter:
Wohnhaft (falls abweichend):
Wichtige Informationen zum Kind (z.B. chronische Krankheiten, Auffälligkeiten u.ä.)
Wichtige Informationen zur Familie (z.B. Pflegebedürftigkeit e. Familienmitglieds) Bescheinigung beilegen
Besteht eine besondere Notwendigkeit für
O ja
welche?
die Aufnahme des Kindes? (evtl. Bescheinigung)
O nein
In der Regel erfolgt die Aufnahme in die Einrichtung, wie auch der Wechsel in die jeweilige
Betreuungsart zu Beginn des Kindergartenjahres. Der Wechsel von einer Art in die andere
ist nur Möglich, wenn ein Platz frei wird. Über die Aufnahmekriterien werden Sie beim
Anmeldegespräch informiert.
Ich wurde über die Öffnungszeiten und die Aufnahmekriterien informiert und bin damit einverstanden.
O ja
O nein
Durch meine Unterschrift versichere ich, dass ich alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet habe.
Falls ich nicht mehr an der Aufnahme meines Kindes im Kindergarten am Wald interessiert bin,
werde ich die Einrichtung davon in Kenntnis setzen.
___________________________
____________________________
Ort, Datum
Unterschrift
Diese Anmeldung wurde entgegengenommen am __________ von _____________________
Datum
Unterschrift
Am Buchenberg1 * 56412 Hübingen * Telefon: 06439/ 9200480 * [email protected]