Mag. Otto-Ernst Menschl zum Vorstand der HYPO Salzburg ernannt

HYPO
MEDIEN INFORMATION
MEDIENMITTEILUNG
Mag. Otto-Ernst Menschl zum Vorstand der HYPO Salzburg ernannt
Der Aufsichtsrat hat Mag. Otto-Ernst Menschl ab 1. April 2015 zum Vorstandsdirektor der
HYPO Salzburg ernannt. Damit hat das Salzburger Geldinstitut wie schon in der
Vergangenheit wieder einen Dreiervorstand. Otto Menschl ist für Ressortbereiche der
Marktfolge zuständig. Sein Vertrag läuft zwei Jahre.
Mag. Menschl ist gebürtiger Oberösterreicher. Nach der Matura an der Handelsakademie
studierte er Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik an der Universität Innsbruck. Nach
der Sponsion im Jahr 1979 begann er seine Laufbahn in der Raiffeisenlandesbank
Oberösterreich AG. Zuletzt war er Leiter des Geschäftsbereichs Gesamtbankrisikomanagement.
Vorstandsdirektor Mag. Otto-Ernst Menschl, HYPO Salzburg
Foto: HYPO Salzburg
Für Rückfragen:
Vorstandssekretariat
Salzburger Landes-Hypothekenbank AG
Residenzplatz 7, A-5020 Salzburg
Telefon: +43 662 8046 63006
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.hyposalzburg.at
Salzburger Landes-Hypothekenbank AG, 5020 Salzburg, Residenzplatz 7
Telefon 0043 662 8046, e-mail Zentrale: [email protected]