55-zigste Ferienfreizeit des TSV Husum 1875 „Youth CAMP

Burkhard Müller, Mildstedter-Landstraße 12, 25813 Husum
55-zigste Ferienfreizeit des TSV Husum 1875 „Youth CAMP Stocksee“ 2015 – Ich möchte dabei sein!
Ich erkläre mich bereit, ehrenamtlich als:
Betreuer /-in
im Youth Camp
Position: Jungbetreuer
Verantwortlicher Zeltbetreuer
Med. Fachkraft
Gerätewart
Foto
Leiter / -in
Foto
mitzuwirken (zutreffendes bitte ankreuzen)
Um Dich schon etwas besser kennen lernen zu können, beantworte uns bitte diese Fragen!
Ich bin Schüler / Azubi / Lehrling / Zivi / FSJler o.ä. / berufstätig / z.Zt. o. Arbeit / Führerschein Klasse ………
Wie bist Du auf das Youth Camp aufmerksam geworden?
_____________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________
Weshalb bewirbst Du Dich?
_____________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________
Unser Camp ist eine Ferienfreizeit, die von den Betreuern einen großen persönlichen Einsatz, Verzicht und Teamfähigkeit verlangt, was
verstehst Du darunter, kannst Du das Geforderte leisten?
____________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________________
Konntest Du bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln? (Wenn ja, wo und wodurch? Übungsleitertätigkeit, Praktika usw.)
Meine persönlichen Stärken sind (z.B.: Geschichten erzählen, Sport, Instrument spielen, Basteln, Kreativität, technisches Interesse,
Animateur usw.)
Erste-Hilfe-Ausbildung* absolviere/ absolvierte ich im Jahr
________________
(*erwünscht n. Bedingung)
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen! – Nun noch einige Formalitäten
Bitte gut lesbar ausfüllen!
Vorname, Name: _________________________________
geb. am: ___________________
PLZ / Wohnort: ___________________________ Straße:_______________________ Nr.:____
Telefon: ________ / ______________ E-Mail: ___________________ @ _________________
Handy-Nr.: _____________________________
Mit meiner Unterschrift bestätige ich die Kenntnisnahme der Hinweise in eigener Sache und
erkläre meinerseits die verbindliche Teilnahme an der internen Betreuerschulung und gebe
meine verbindliche Zusage für den Betreuereinsatz im YOUTH CAMP des TSV Husum 1875.
Datum / persönliche Unterschrift:
______________________________________
Datum / Unterschrift des Personensorgeberechtigten:
_____________________________
(bei minderjährigen BetreuernInnen)
Ausschreibung und Bewerbungsunterlagen für das Youth Camp 2015 des TSV Husum 1875
Burkhard Müller, Mildstedter Landstraße 12, 25813 Husum