Hey Emanuela, dann kann ich dir nur dazu gratulieren, dass du es

Geschrieben am 22.02.2017 von Chee
im Deutschen Schriftstellerforum
Hey..
Hey Emanuela,
dann kann ich dir nur dazu gratulieren, dass du es geschafft hast den Weg erfolgreich weiter zu gehen!
Merke ja selbst jetzt schon zu Beginn, dass da einiges mehr dahinter steckt als man vielleicht anfangs
vermutet hätte.
Zu dem verheerenden Fehler: Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Irgendetwas sagt mir aber, dass
mir nicht alles gefallen wird was ich hier noch zu hören bekommen werde. Aber ich weiß ja, dass Meister für
gewöhnlich nicht vom Himmel fallen.. also Augen zu und durch. 8-)
Lesen Sie hier die komplette Diskussion zu diesem Text (PDF).
1 of 1
Dieser Text stammt aus dem Deutschen Schriftstellerforum / http://www.dsfo.de