Hey:) Also mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich

Geschrieben am 19.08.2016 von ringi2000
im Deutschen Schriftstellerforum
Hey:)
Hey:) Also mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich schreibe seit ungefähr einem halben Jahr.
Davor hab ich aber auch schon viele Fan-Fictions geschrieben. Lesen ist ebenso ein tolles Hobby, wobei
ich bevorzugt Fantasy lese. Außerdem liebe ich Musik, treffe mich gerne mit Freunden und bin ein großer
Tolkien-Fan:)
Ich hoffe sehr, hier viele und gute Tipps und Ratschläge zu bekommen, damit ich meinen Schreibstil noch
verbessern kann. Ich freue mich aber auch andere Texte zu lesen und ebenfalls Hilfe und Ratschläge zu
geben.
LG Angelina
Diskutieren Sie hier online mit!
1 of 1
Dieser Text stammt aus dem Deutschen Schriftstellerforum / http://www.dsfo.de