Danke euch für die freundliche Begrüßung. @abifiz, ich kann mir

Geschrieben am 22.02.2017 von Chee
im Deutschen Schriftstellerforum
Hey..
Danke euch für die freundliche Begrüßung.
@abifiz, ich kann mir glaube ich denken, wie du darauf kommst aber leider liegst du falsch.
Ursprünglich stand noch ein "Z" hinter dem Nick, also CheeZ bzw. gesprochen cheese - genau..
wie Käse. :roll:
Als ich mir den Namen rausgesucht hatte, dachte ich dabei allerdings eher an das was der nette Herr hinter
dem Fotoapparat immer sagt und die "tiefere Bedeutung" des Ganzen ist für mich in etwa
"wenn man trotzdem lacht.."
Da die meisten das Z dann aber sowieso weggelassen haben, habe ich mich dem sozusagen einfach
angepasst.. bin ja ein zuvorkommender Mensch. :wink:
Lesen Sie hier die komplette Diskussion zu diesem Text (PDF).
1 of 1
Dieser Text stammt aus dem Deutschen Schriftstellerforum / http://www.dsfo.de