PDF: Ebook zur Geschichte

Game of Thrones RPG
von GoT Fan
online unter:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487523732/Game-of-Thrones-RPG
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Du wolltest schon immer ein Teil von Westeros, Bravos, Mereen oder gar dem Land hinter der Mauer
sein?
Dann bist du hier genau richtig!
Erstelle deinen eigenen Charakter im Zusammenhang mit der Geschichte.
Erzähle wo er herkommt was er erlebt und was sein großes Ziel ist.
Erzähle seine Geschichte!
Wenn du möchtest kannst du dich auch mit anderen Zusammen schließen und eure gemeinsamen
Abenteuer schreiben.
Seite 2
Kapitel 1
Valar Morghulis,
Freut mich, dass ihr diesem Game of Thrones RPG beigetreten seid. Zuerst einmal die Regeln:
-Keine Charaktere die es In der Serie oder den Büchern gibt!
-Keine "Bausteine" die die originale Geschichte
(so weit wie sie jetzt ist) stark verändern würden!
- Wenn ihr mit anderen eure Abenteuer lebt denkt daran das sie auch Spaß haben wollen d.h. dass ihr
sie z.B. nicht einfach so töten könnt ohne ihre Erlaubnis zu haben!
Jetzt zeige ich euch gleich an meinem Beispiel wie ihr eure Charakter ungefähr erstellen sollt also
was für Information ihr über den Charakter preis geben müsst...:
Name: Arthur Sturm
Eltern: Arthur Dayn, Laharia (eine Hure)
Haus: Bastard des Hauses Dayn
Alter: 21
"Beruf": Söldner, Auftragsmörder
Ziel: Er möchte mit Daenerys Targaryen Westeros erobern, dann von ihr zum Oberhaupt der Familie
Dayn ernannt werden und als Oberhaupt das Haus Dayn wieder groß machen.
In der Geschichte könnt ihr nicht nur weiter ins Detail gehen sondern sollt auch die oben genannten
Informationen über euren Charakter erklären und in einen Zusammenhang bringen.
Geschichte: Arthur wurde in einem Bordell in der nähe von Sturmkap geboren. Seine Mutter Laharia
nannte ihn Arthur nach seinem Vater. Sie erzählte ihm alles über Ihn was sie wusste, z.B. dass er das
Schwert des Morgens war, wer ihn umbrachte und wie. Mit 13 schickte seine Mutter ihn nach Sternfall
dem Sitz des Hauses Dayn. Sie hoffte das er dort aufgenommen werde würde. Das wurde er auch sein
Onkel lehrte ihm das Kämpfen und Arthur hatte das Talent von seinem Vater gelernt und war schon
mit 17 mit Abstand der beste Schwertkämpfer der Burg.
Der Maester brachte ihm Lesen und schreiben bei und erzählte ihm mehr von Seinem Vater als es je
jemand gekonnt hätte.
Als er erfuhr, dass sein Vater für Rhaegar Targaryen gestorben war schwor er sich, seinem Vater
gleich zu tun und sich der letzten Targaryen anzuschließen. Vor seiner abreise schenkte ihm sein
Onkel das Schwert "Dämmerung" welches seit tausenden von Jahren dem besten Kämpfer des Haus
Dayn gegeben wurde. Auf dem weg zu Daenerys besuchte er noch einmal seine Mutter. In Sturmkap
erfuhr er dann, das seine Mutter ihn nur weggeschickt hatte um mit einem Lord zusammenkommen zu
können. In einem Wutanfall tötete er den Lord, seine Mutter und seine 2 kleinen Halbgeschwister.
Seite 3
So das war meine Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bin schon gespannt drauf eure
Geschichten zu Lesen und mit euch meine Abenteuer zu teilen.
So jetzt Viel Spaß bei eurer Geschichte!
Seite 4
Kapitel 2
Schreib jetzt deine Geschichte!
Seite 5
Kapitel 3
H
Seite 6
Kapitel 4
H
Seite 7
Kapitel 5
H
Seite 8
Kapitel 6
H
Seite 9
Kapitel 7
H
Seite 10
Kapitel 8
H
Seite 11
Kapitel 9
H
Seite 12
Kapitel 10
VALAR DOHAERIS
Seite 13