Eintritts- und Lastschrifterklärung Senioren

Heisinger SV 52/96 e.V.
Ich erkläre hiermit den Eintritt in den Fußballverein Heisinger Sportverein 52/96 e.V. als
aktives/passives Mitglied, erkenne die Satzung bzw. Spielordnung des Vereins an und
verpflichte mich, den gültigen Vereinsjahresbeitrag (z.Z. 90,00€) per Einzugsermächtigung
von einem von mir zu benennenden Konto abbuchen zu lassen.
Name:______________________________
Vorname:__________________________
Anschrift:________________________________________________________________
Mailadresse:______________________________________________________________
Geb. am: ________________Tel: __________________ Handy:____________________
Früh. Verein:_____________________________________________________________
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß Bundesdatenschutzgesetz der
Daten für Zwecke des Vereins bin ich einverstanden.
Eine Änderung meiner Anschrift, Kontoverbindungen bzw. persönlicher Verhältnisse (soweit
sie für den Vereinsbeitrag nötig sind) werde ich dem Verein unverzüglich mitteilen.
Mir ist bekannt, dass es zum Austritt aus dem Verein einer schriftlichen, satzungsgemäßen
Erklärung bedarf und meine Verpflichtung bis zur Beendigung der Mitgliedschaft bestehen
bleibt.
Essen, den
Unterschrift des Mitglieds
Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich den Heisinger Sportverein 52/96 e.V. den Beitrag per Bankeinzug
einzuziehen. Der Einzug findet halbjährlich/jährlich im Voraus statt.
Konto Nr.:
bei der
BLZ:
Kontoinhaber
Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des
kontoführenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Die Abbuchung kann
innerhalb von sechs Wochen rückgängig gemacht werden.
Name des Mitglieds:
Anschrift:
Essen, den
Unterschrift Kontoinhaber ______________________________________________