Vollmacht - bei der Mercedes

Zurück an:
Mercedes-Benz Bank AG
Service Center Berlin
10841 Berlin
Vollmacht
Darlehensvertragsnummer/
amtl. Kennzeichen:
Darlehensnehmer:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bevollmächtige ich,
(bitte nachfolgend vollständigen Namen und Anschrift des Bevollmächtigten angeben)
Name:
Geburtsdatum:
(TT.MM.JJJJ)
Adresse:
zum Erhalt von vertragsbezogenen Auskünften/von vertragsbezogenen Unterlagen.
den Vertrag abzulösen.
die Zulassungsbescheinigung Teil II in Empfang zu nehmen.
Für die oben ausgewählten Vorgänge befreie ich die Mercedes-Benz Bank AG vom Bankgeheimnis. Sollte mein Kundenkonto ein
Guthaben oder einen Rückstand aufweisen, so ermächtige ich die Mercedes-Benz Bank AG dies dem Bevollmächtigten mitzuteilen.
Diese Vollmacht bleibt solange bestehen, bis ich sie gegenüber der Mercedes-Benz Bank AG widerrufe.
Ort, Datum
Unterschrift Darlehensnehmer
Unterschrift des Bevollmächtigten
Name und Funktion der/des
Unterzeichnenden in Druckbuchstaben
Mercedes-Benz Bank AG, Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
Registergericht Stuttgart HRB 22 937, USt.-ID-Nr.: DE 811 120 989
IBAN: DE22600800000960028000, SWIFT: DRESDEFF600
Vorstand: Franz Reiner (Vorsitzender), Andreas Berndt, Andree Ohmstedt, Benedikt Schell,
Marc Voss-Stadler, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Klaus Entenmann
Mercedes-Benz Bank AG
Service Center Berlin
10841 Berlin
www.mercedes-benz-bank.de