In Bar mit Messer angegriffen

In Bar mit Messer angegriffen
Heute kam es kurz nach Mitternacht in
einer Bar in der Rosenheimer Samerstraße zu einer Streitigkeit, wobei durch
einen bislang unbekannten Täter ein
Messer gezogen wurde. Das meldet die
Polizei am Samstagmorgen. Ein 34Jähriger aus Rosenheim war zusammen
mit einer Freundin in der Bar, als er von
einem anderen Gast angepöbelt wurde.
Dabei zog der Unbekannte plötzlich ein
Messer aus der Tasche und hielt es
seinem Gegenüber an den Hals. Der 34-Jährige konnte seinen Angreifer wegschubsen,
ohne dass er sich dabei verletzte. Durch den Barkeeper wurde sofort die Polizei verständigt.
Zum Glück sei in der Bar keine Panik entstanden.
Beim Eintreffen der Streife war der Angreifer verschwunden – er sei mit einem Fahrrad in Richtung ‚Burger King‘ davon geradelt, heißt es.
Bei dem Täter handele es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann mit fester Statur und
akzentfreiem Deutsch. Bekleidet war die Person mit einer grauen Mütze und einer dunklen Jacke mit der Aufschrift „BOSCH“.
Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ.
Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Angreifers geben können, werden gebeten,
sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 bei der Polizeiinspektion Rosenheim zu
melden.