Kandidierenden für die Presbyteriumswahl am 15. Januar 2017 im

Kandidaten für die Presbyteriumswahl am 15. Januar 2017 im Wahlbezirk der ev. Kirchengemeinde Dinslaken-Bruch
Heike Bruns
Name
Heike Bruns, geborene Ziegenhirt
Anschrift
Wilhelminenstr.117,
46537 Dinslaken
Geburtsdatum
18. September 1968
Geburtsort
Dinslaken
Familienstand
verheiratet mit Gerhard Bruns
2 Kinder: Lena und Eike
Ich würde mich gerne im Presbyterium einbringen, um
Brücken zwischen Jung und Alt zu schlagen. Außerdem
würde ich mich gerne aktiv in die Gemeindearbeit
einbringen.
Kandidaten für die Presbyteriumswahl am 15. Januar 2017 im Wahlbezirk der ev. Kirchengemeinde Dinslaken-Bruch
Brigitte Kerber
Liebe Gemeindeglieder!
Seit mehr als 20 Jahren wohne ich im Bruch und bin
neben meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeutin Mitglied im Presbyterium. Dort habe ich
meine Fähigkeiten in verschiedenen Ausschüssen,
wie z.B. dem Personal- oder Theologie- und Gottesdienstausschuss eingebracht.
Seit gut einem Jahr leite ich das Presbyterium. Hier
versuche ich die Interessen "meines" Seelsorgebereiches und die der Gesamtgemeinde zusammen
zuführen. "Mein Traum" ist, dass wir in absehbarer
Zeit deutlicher als "eine Gemeinde" handeln und uns
auch so fühlen...
Im Betsaal hängt mein Herz an der "Kirche mit Kindern"-Arbeit. Dabei habe ich schon mehrere
Generationen von Brücher Kindern heranwachsen sehen...
Die vielseitigen Aufgaben sowohl in der Leitungsverantwortung als auch in der "Bezirksarbeit"
möchte ich sehr gerne fortsetzen.
Kandidaten für die Presbyteriumswahl am 15. Januar 2017 im Wahlbezirk der ev. Kirchengemeinde Dinslaken-Bruch
Christoph Laszlob
Mein
Name
ist
Christoph Laszlob.
Ich
bin
42 Jahre,
verheiratet, 2 Kinder und im Dinslakener Bruch aufgewachsen.
Meine Arbeit im Presbyterium hat 2012 begonnen und gerne
stelle ich mich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung, um
die Interessen des Bezirkes weiter zu vertreten.
Die ehrenamtliche Arbeit erfülle ich mit Freude, Herzblut und
Überzeugung. Um das Angefangene zu Ende zu bringen und
Neues anzugehen, würde ich mich über eine erneute Wahl
sehr freuen.
Kandidaten für die Presbyteriumswahl am 15. Januar 2017 im Wahlbezirk der ev. Kirchengemeinde Dinslaken-Bruch
Christian Olges
Mein Name ist Christian Olges. Ich bin hier im Bruch
geboren und aufgewachsen; getauft und konfirmiert hier
im Betsaal von Karl-Heinz Tackenberg. Seit meiner
Konfirmation im Jahre 2004 bin ich ehrenamtlich in der
Jugendarbeit tätig. Angefangen habe ich mit der KonfiArbeit und den Kinderferientagen und bin mittlerweile seit
2011 Betreuer der Baltrum-Freizeit unter der Leitung von
Sabine Fischer-Borgardts. Über die Jugendarbeit bin ich
Mitglied im Jugendausschuss der Kirchengemeinde
Dinslaken geworden, dessen Vorsitz ich Anfang des
Jahres übernommen habe.
Im Juli 2013 wurde ich ins Presbyterium unserer Gemeinde berufen und konnte in den letzten
3 Jahren viele Erfahrungen in der Leitungsarbeit sammeln.
Privates:
Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe und zwei
Jahren Tätigkeit als Kundenberater in der Geschäftsstelle Hünxe habe ich 2014 mein Studium im
Bereich Wirtschaftspädagogik (Berufsschul-Lehramt) an der Universität Essen begonnen.
Ich würde mich sehr freuen die Arbeit im Presbyterium weiterführen zu dürfen und hoffe auf eine
hohe Wahlbeteiligung in unserem Bezirk.