Antwort auf Frage 6, Verfahrenshinweis Umgang mit

Landeshauptstadt
München
Kommunalreferat
Vergabenummer: VOB 16036
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Leistung: Rückbau und Entsorgung inkl. Bodensanierung
In dem vorbezeichneten Vergabeverfahren ist der Landeshauptstadt München die nachstehend wiedergegebene Frage Nr. 6 gestellt worden. Die Frage ist vom Submissionsbüro wegen
der besseren Übersichtlichkeit im Anschluss an die in diesem Vergabeverfahren bereits beantworteten Fragen Nrn. 1 bis 5 fortnummeriert und gegliedert. Diese fortlaufende Nummerierung ersetzt etwaige von dem Anfragenden verwendete Nummerierungen.
Frage 6:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgend Frage zu Frage/Antwort Nr. 5 vom 06.12.2016
Gibt es ein neues Leistungsverzeichnis oder soll die Pos. 1.12.390 auf 0 gesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen“
Antwort der Landeshauptstadt München auf Frage 6:
Als Antwort auf Frage 6 ergeht folgender Verfahrenshinweis:
Es wird keine neue, geänderte Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis zum Download zur Verfügung gestellt.
Bieter werden gebeten, bei der Angebotserstellung die LV-Pos. 1.12.390, die mit der Änderung der Vergabeunterlagen vom 06.12.2016 ersatzlos aufgehoben wurde, mit „0“ zu bezeichnen und/oder zu streichen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die aufgehobene LV-Pos. 1.12.390 weder in die Angebotswertung eingeht noch zu dem im Angebot angegebenen Preis abgerufen werden
darf.
gez.
Landeshauptstadt München
Kommunalreferat
Recht und Verwaltung
Zentrale Dienste
Submissionsbüro
07.12.2016