PDF: Das Ebook zur Geschichte

Die 100. Hungerspiele
von Ben
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477983925/Die-100-Hungerspiele
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Die Rebellen haben den Krieg verloren, und das Kapitol veranstaltet wieder so grausam wie nie zuvor
die Hungerspiele
Seite 2
Kapitel 1
Die Story
Präsidentin Coin ist zusammen mit Distrikt 13 vernichtet worden, und die Bomben der Rebellen sind
auf ein evakuiertes Kapitol und Rebellentruppen losgegangen. Das Kapitol wurde neuaufgebaut und
unterdrückt die 11 Distrikte weiter, noch viel grausamer und einige Distrikte stehen vor dem
Aussterben. Zu den 100. Hungerspielen verkündet Snow, wie jede 25 Jahre: "Zu den 100.
Hungerspielen, wird, als Erinnerung daran, dass die Waffen des Kapitols stets übermächtig sind, die
Arena in ein Kriegsgebiet verwandelt. Möge das Glück stets mit euch sein!"
Seite 3
Kapitel 2
Über das RPG
Ich weiß, es gibt einige Hunger Games RPGs, aber viele sind voll, inaktiv, oder einfach unentdeckt.
Bitte seht das also nicht als Fake an, ok?
Seite 4
Kapitel 3
Die Regeln
1. Töten nur mit Genehmigung des Anderen.
2. Jemand muss sterben. Wenn ihr ewig überlebt, töten ich oder die Spielemacher euch.
3. Beleidigen erlaubt, aber bitte kein Streit, ok?
4. Fair und realistisch bleiben.
5. Die Hungerspiele werden immer wiederholt.
Wenn das RPG gut läuft, und viele mitmachen wollen, bitte nicht zweimal hintereinander
teilnehmen, außer es sind genügend Plätze frei.
6. Das RPG beginnt, wenn sich für jeden Distrikt mindestens zwei gemeldet haben.
7. Wenn die Plätze voll sind, könnt ihr trotzdem noch in den Distrikt, einer von euch wird dann
gewählt.
8. Wer inaktiv ist, wird von den Spielemachern getötet.
9. Spaß haben!
Seite 5
Kapitel 4
Die Charakter
Ihr könnt Tribut sein (wenn es in eurem Distrikt mehrere gibt, entscheide ich, wer mitmacht), oder
Anwärter zum Spielemacher. Ihr könnt erst Spielemacher sein, wenn es 22 Tribute gibt. Es gibt nur 5
Spielemacher (+obersten Spielemacher, mich)
((blue))Vorlage (Tribut):
Name:
Alter: (12-18)
Distrikt: (1-11, 12+13 sind ja weg...)
Aussehen:
Beste Waffe: (Die Waffe, mit der ihr am besten kämpfen könnt - ihr habt die Waffe nicht!)
Charakter:
Sonstiges/Vergangenheit:((eblue))
((red))Vorlage (Spielmacher):
Name:
Alter:
Aussehen: (Nicht zu gestört, ok?)
Lieblingsfalle in der Arena: (Hehe)
Charakter:
Sonstiges/Vergangenheit:((ered))
Seite 6
Kapitel 5
Mein Charakter
Ich mach keinen Tribut, wenn der Ersteller gewinnt ist doof, aber einen Tribut zum Sterben in die
Arena schicken? Nee...
Wobei... juhu, sterben!
Tribut von mir:
Name: Ben Reyvin
Alter: 17
Distrikt: 8
Aussehen: Haare braun, eher kurz, mittelgroß, rote Augen
Charakter: Sarkastisch, pessimistisch-realistisch, selten ernst
Beste Waffe: zwei Langschwerter
Sonstiges: schwul
Vergangenheit: Erzählt er niemandem
Oberster Spielemacher:
Name: Toshano Rinku
Alter: 26
Aussehen: Normal groß, mittellange Haare mit pink-blauem Übergang, fast schwarze Augen
Charakter: Sadistisch (bisschen), manchmal ernst, manchmal nicht
Lieblingsfalle in der Arena: Wölfe
Vergangenheit: Allein aufgewachsen
Seite 7
Kapitel 6
Wichtige Neuigkeiten
//Wenn es verwirrt, einfach in die Kommentare schreiben
//Ihr könnt ab sofort mitmachen
Seite 8