Fantastische Liebe und wo sie zu finden ist von HP lover Möglich

Fantastische Liebe und wo sie zu finden ist
von HP lover
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477173426/Fantastische-Liebe-und-wo-sie-zu- finden-ist
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Kapitel 1
Steckbrief:
Name: Zuri Mia Lunger
Alter: 11
Blutstatus: Halbblut (Mutter Muggel Vater Zauberer)
Aussehen: Braune gewellte Haare gebräunter Teint Schokobraune Augen. Deine Figur ist er klein
gebaut und du bis normal gewichtig.
P.S. Dein Vater hat euch verlassen.
~Story~
Deine Sicht:
,, Schatz Post für dich'' ruft meiner Mutter aus der Eingangshalle. Ich komme schon, rufst du und rast
die Treppe runter in den Flur.
,, Nicht so stürmisch Schatz ''
Sagt Mama und gibt mir den Brief.
Ich öffne den Brief und lese dass ich eine Hexe bin. (juhu) Ich zeige den Brief meine Mutter und die
sagt:,, na dann weiß ich ja was wir heute machen wir gehen in die Winkelgasse und Höhlen deine
Sachen für Hogwarts!''
Seite 2