PDF: Das Ebook zur Geschichte

Die Nacht der Nächte (RPG)
von Lukonius
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475411947/Die-Nacht-der-Naechte-RPG
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Es ist so weit, das was wir immer probiert haben zu vermeiden ist an die Öffentlichkeit
geraten.Werden die Fraktionen zusammenhalten, oder ist dies das Ende vom Ende?
Seite 2
Kapitel 1
Es ist soweit die 5 großen Fraktionen müssen sich beweisen, egal ob sie das wollen, oder nicht.Sie
müssen zusammenhalten, da unser aller Existenz auf dem Spiel steht.Welche Fraktion wird die Deine
und welche Rolle spielst du.In der heutigen Zeit zählen nicht mehr deine Träume sondern taten.Also
sei, was immer deine Bestimmung ist zu sein!
Fraktionen:
Die Kinder der Nacht:
Ist eine Fraktion von allen Untoten, Skeletten, Zombies, Geister ...
Ihr Ziel: Sich nicht mehr verstecken zu müssen und frei zu sein.
Charaktereigenschaften: Untot, versklavt und Schäden bei Tageslicht.
Anführer: Meinas
Blutsbrüder:
Alle mächtigeren Untoten: Vampire, Dämonen, Diener von Vampieren und Dämonen, Blutsmagier ...
Ziel: Die Menschen ungesehen zu terrorisieren und Krieg gegen die Das Licht zu führen.
Charaktereigenschaften: Dunkelere Aura, brauchen menschliche Seelen, Blut ...
Anführer: Saltos, Dämonenfürst und Herrscher der Unterwelt.
Das Licht
Engel, Schutzengel, Priester ...
Ziel: die Bludsbrüder zu vernichten und die Menschen zu beschützen.
Charaktereigenschaften: Helle Aura, kann die Dunkelheit nicht ausstehen.
Anführerin: Lylithe
Die Rebellen
Menschen
Ziel: Die Menschheit retten
Charaktereigenschaften: Sind Menschen und ist einer Schweigepflicht unerzogen.
Anführer: Mark
Das Pakt:
Seite 3
Alle sterblichen übernatürlichen Wesen
Ziel: Sich selber zu beschützen und Rudelmitgliedern helfen.
Charaktereigenschaften:Übernatürliche sterbliche Wesen.Werwölfe, Grimm, Hexen, Feen ...Haben
die Pflicht einander zu helfen!
Anführer: Leben in Diplomatie
Seite 4
Kapitel 2
Regeln:
Immer höflich sein, keine ernst gemeinten Beleidigungen, kein Rassismus, kein Mobbing, keine
Links, man kann sich inspirieren lassen von einem anderen Spieler, aber niemals kopieren, keine
geheimen Akten einfach so raus geben (nicht das Spiel zerstören), dieses RPG nicht kopieren, keiner
wird ausgeschlossen, sei ehrlich wenn du Anfänger bist bist du Anfänger und kein Chef einer Fraktion
...
Seite 5
Kapitel 3
Charaktererstellung: Ich bewahre alle Charakter auf um schummeln vorzubeugen, wenn du
mitmachen willst, bitte Steckbrief schreiben.Es gibt nur einen Boss in diesem RPG und das bin ich (
Lukonius).Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin schreib mir einfach eine E-Mail und spiel
vorläufig mit, allerdings kann es sein das wir deinen Charakter noch einmal anpassen müssen.Wenn
du also wirklich sicher sein willst, warte einfach bis ich deinen Chara als gut befunden habe.
Name:
Fraktion:
Geschlecht:
Charaktereigenschaften:
Wesen: (Mensch, Vampire, Dämon ...)
Vorzüge:
Hintergrundgeschichte: (Muss nicht viel sein, freue mich allerdings über viele tolle Ideen)
Rang: (Am Anfang bist du so oder so neu, nach einiger Zeit wirst du wahrscheinlich unter deiner
Fraktion aufsteigen)
Sonstiges:
Wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach an und ich helfe dir bei deiner Charaktererstellung!
Seite 6
Kapitel 4
Ränge:
Kinder der Nacht
König (Meinas)
Sultan
Berater
Mitentscheidender
Narr
FreierSklave
Sklave (Alle Neulinge)
Blutsbrüder
Herrscher (Saltos)
Fürst
Meister
Dunklere Ritter
Botschafter
Gassenlied
Untertan
Das Licht
Licht (Lylithe)
Erzengel
Politier
Kämpfer
Post Engel
Klein
Neuling
Die Rebellen
Anführer: (Mark)
Leiter
Co-Leiter
Seite 7
Soldat
Jüngling
Auszubildender
Das Pakt
Jeder ist gleich!
Seite 8
Kapitel 5
Wer ist Lukonius?
Ich bin Lukonius, und bin ein Dämon und bin derjenige der es sich zur Aufgabe gemacht hat die
Fraktionen zusammen zu bringen.Leider liegt das nicht mehr an mir, sonder auch an euch.Eure führen
und Führerinnen werden alt und dadurch will jeder so schnell wie es geht aufsteigen.Wählt euren
Führer mit bedacht!
Ich bin der jenige der euch bei fragen zur Seite steht und allerlei fragen beantwortet und hilft! Wenn
du Probleme oder Fragen hast melde dich bei mir.Ich helfe so gut es geht.Dies ist übrigens mein erstes
RPG, ich wünsche euch viel Spaß!
In Gedenken an:
Gefährten und Verlobte:
Seite 9