Selbstauskunfts- und Verpflichtungserklärung

Selbstauskunfts-und
Verpflichtungserklärung
PräventionvorsexualisierterGewaltimSport
Mustermann
Max
01.01.1980
Nachname
Vorname
Geburtsdatum
12345Musterstadt,Musterstraße1
PLZ,Wohnort,StraßeundHausnummer
Jugendtrainer/Fußball
FunktionundAufgaben/Abteilung(en)
InErgänzungdesvonmirvorgelegtenerweitertenFührungszeugnissesversichereich,dassich
nichtwegeneinerderfolgendenStraftaten:
•
VerletzungderFürsorge-oderErziehungspflicht(§171StGB)
•
TatbeständegegendiesexuelleSelbstbestimmung(§§174bis174c;176bis180a;181a;
182bis184fStGB)
•
MisshandlungvonSchutzbefohlenen(§225StGB)
•
TatbeständegegendiepersönlicheFreiheit(§§232bis233a;234;235;236StGB)
rechtskräftig verurteilt worden bin und/oder dass gegen mich derzeit kein Anfangsverdacht
oderkeinErmittlungsverfahrenwegendero.g.Straftatenanhängigist.
Für den Fall, dass diesbezüglich ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet wird,
verpflichte ich mich, dies der/m Jugendschutzbeauftragten des SV Rindelbach e.V. sowie
dem/der Jugendleiter/in der Vereinsabteilung, die mich zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit
beauftragthat,umgehendmitzuteilen.
MitmeinerUnterschriftverpflichteichmichdenaktuellgültigenVerhaltenskodexdes
SVRindelbache.V.einzuhalten.
_____________________________________________________________________________
Ort,Datum
Unterschrift
V17.04.2016,inEDVerfasst:☐
JugendschutzbeauftragteSVRindelbache.V.BirgitHirschle,Tel.07961/566666,Email:[email protected]