PDF: Das Ebook zur Geschichte

Wölfe- Der Vollmondclan
von Fuchsschweif
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473697390/Woelfe-Der-Vollmondclan
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hallo, und willkommen. Wir sind Wölfe und leben in einen Clan. Der Vollmondclan. Schließ du dich
uns an?
Seite 2
Kapitel 1
Hier die Regeln:
* nicht mobben
* keiner wir ausgeschlossen
* spielt so viele Charaktere wie ihr Wollt, übertreibt es aber nicht
* ( die wichtigsten ) Habt Spaß
Seite 3
Kapitel 2
Die Steckbrief Vorlage
Name:
Aussehen:
Rang:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Gefährte:
Junge:
Sonstiges:
Clan: ( ihr könnt auch Einzelläufer sein )
Seite 4
Kapitel 3
Mein Steckbrief:
Name: Black
Aussehen: weiß mit schwarzen Pfoten und Bernsteinfarbenden Augen
Rang: Anführerin
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Wölfin
Charakter: freundlich, hilfsbereit, liebevoll, ehrgeizig, loyal, wild, humorvoll
Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen, rennen, springen,
Schwächen: klettern, heilen, tauchen
Gefährte: ja
Junge: ja
Sonstiges: /
Clan: Vollmondclan
Seite 5
Kapitel 4
Die Hierrachie:
Anführerin: BLACK- weiße Wölfin mit schwarzen Pfoten und Bernsteinfarbenden Augen
2. Anführer: /
Heilerin: FLAME- hellbraune Wölfin mit rötlichen Schimmer und blau- graue Augen
Krieger: /
Schüler: /
Königinnen: /
Junge: /
Älteste: /
Einzelläufer: /
Seite 6
Kapitel 5
Wer spielt wen?
Fuchsschweif spielt: Black
Fatie spielt: Flame
Seite 7
Kapitel 6
Die Traditionen
Jeden Vollmond gehen die Wölfe zu Einen großen Berg. Der Clan klettert den Berg hinauf. Auf den
Berg gibt es eine Lichtung. Auf der Lichtung ist ein Stein. Der Anführer/in setzt sich auf diesen Stein.
Und wenn die die Wölfe den Vollmond sehen, fängt die Anführer/in an zu heulen. Die anderen steigen
mit ein.
Der Hintergrund dieser Tradition:
Heulender Mond rannte den Berg hinauf. Gefolgt von dem Bär. Kleine Steine wurden aufgewirbelt
doch trotzdem lief der Wolf weiter. Oben auf der Lichtung angekommen wartet der Wolf,
kampfbereit, auf den Bären. Als der Bär erschien rannte der Wolf mit ausgefahren Krallen auf ihn zu
und stößte den Bär den Berg hinab. Doch Heulender Mond fiel mit. Er dachte bei den Sturz an seine
Mutter. Sie würde im Geistigen Himmel auf ihn warten. Dann dachte er an seine Schwester. Er hatte
Black geredet. Die Zeit verging wie im Flug als der Bär und Heulender Mond dumpf auf der Erde
landeten. Sie wirbelten Erde auf. Nach drei vier Herzschläge öffnete Der Wolf kurz seinen Augen.
Und stand auf. Er blickte auf den toten Bär. Blut
Quoll aus seinen Mund. Nach ein paar mal Husten fiel auch Heulender Mond zu Boden. Tot.
So entstand die Tradition
Seite 8
Kapitel 7
Das Territorium
Ist ein großer Wald
Seite 9