PDF: Das Ebook zur Geschichte

Katzen der Finsternis
von Geisterschatten
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469468625/Katzen-der-Finsternis
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hallo du! Ja genau du! Ich bin Geisterschatten. was machst du auf meinem Territorium? Du willst
dem Clan beitreten? Großartig! Komm mit mir ich zeige dir alles!
Seite 2
Kapitel 1
Sei froh das du mich getroffen hast! Im Wald ist es sehr gefährlich . Nicht nur wegen Füchsen oder
Sachsen, sondern auch wegen den Schatten-Katzen *schaudert* Wie du vielleicht bemerkt hast sind
wir keine normalen Katzen! Wir alle haben Fähigkeiten. Und genau das ist das schlimme... unsere
Fähigkeiten haben die anderen Katzen misstrauisch gemacht...sie jagen uns und rauben uns unsere
Kräfte und nur diese geheimnisvolle Prophezeiung kann uns noch retten! Es ist schrecklich. ..ach ja
ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt:
Name: Geisterschatten
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Aussehen: blass weiß mit kaum erkennbaren grauen sprenkeln, schwarze Augen
Charakter: nett freundlich hilfsbereit liebevoll mutig
Gefährte: nein...
Junge: nein
Fähigkeit: Eis und Schnee kontrollieren ( später alle andern Elemente .. ihr werdet erfahren warum^^)
Seite 3
Kapitel 2
DIE PHROPHEZEIUNG:
Blitz wird Licht ins dunkle bringen Seite an Seite mit Erde und Luft . Doch Der Schatten wird das
Licht verdrängen und nur das Eis kann den Clan noch retten!
Blitz:
Erde:
Luft:
Schatten: die Schatten-Katzen
EIS: Geisterschatten
Seite 4
Kapitel 3
Die Hierarchie des Elementclans:
Anführer:
2.Anführer:
Krieger: Geisterschatten
Schüler:
Junge:
Königinnen:
Älteste:
Wichtig: auch älteste spielen ;)
Seite 5
Kapitel 4
Die Hierarchie der Schatten-Katzen:
Boss(Anführer ):
Pflanze(Heiler ):
Klauen (Krieger):
Kleinen(junge):
Herzen(Königinnen ):
Tatze ( Schüler ):
Wichtig: wenn der Boss stirbt kämpfen die klauen darum wer Boss wird, die Schatten-Katzen können
"nur" anderen die Fähigkeiten wegnehmen
Seite 6
Kapitel 5
Kommt noch was
Seite 7
Kapitel 6
Kommt noch was
Seite 8
Kapitel 7
Kommt noch was
Seite 9