PDF: Das Ebook zur Geschichte

Doctor Who - Flug mit der TARDIS
von Blu3D1r3x
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473659508/Doctor-Who-Flug-mit-der-TARDIS
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hey, das hier ist mein erstes RPG, deshalb würde ich mir wünschen, dass ihr mir helft das Ganze zu
verbessern. =D
Dieses Roleplay spielt auf der TARDIS und an allen möglichen Punkten in Raum und Zeit
Seite 2
Kapitel 1
Hey, ich bin ((navy)) Blue Melody ((enavy))und so weiter ((navy))Song ((enavy)). //Ich muss Dad
sagen, dass ich zu viele Namen habe!/ Sag einfach Blue zu mir =)
Okay... Du bist hier, weil Dad dich mitnehmen möchte. *du sagst, dass du keine Ahnung hast, wer
mein Dad ist* Oh, tschuldige, mein Dad ist der 11. Doctor und meine Mum ist River Song. Du kennst
die beiden sicher. *lächelt freundlich*
Und jetzt komm mit! *ziehe dich in die TARDIS*
Seite 3
Kapitel 2
*drücke dir einen Zettel in die Hand* Fülle das bitte aus. Sonst darfst du nicht mit *gucke streng*
Und das willst du ja, oder?
*Du liest den Zettel und füllst ihn aus*
Name:
Spitzname: (wenn du keinen hast bekommst du später einen vom Doctor)
Alter: 16-24
Aussehen:
Besonderes: (mind. 2)
Charakter: (gutes + schlechtes, mind. 5)
Zimmer:
Spezies:
Herkunft:(Planet immer Erde)
Bild:
Seite 4
Kapitel 3
*nehme deinen Zettel und lese ihn*
Scheint zu passen... Okay, ich erkläre dir jetzt die Regeln *deute auf einen Zettel an der Wand*
((big)) ((red)) Regeln ((ebig)) ((ered))
1.Bitte kommt regelmäßig on
1a. Wer 14 Tage ohne Abmeldung nicht on kommt, verlässt die TARDIS (Tod, UNIT,
TORCHWOOD)
2. Niemand kann einen Timelord spielen (außer mir)
3.Ihr dürft die TARDIS auch verlassen, ohne zu sterben
3a. Natürlich könnt ihr auch sterben
4.Ihr dürft auch zur Hälfte Alien sein
5.Schreibt nicht zu pervers
5a. Ihr dürft eine romantische Beziehung haben
6. Habt Spaß!
7.Lest bitte die Steckbriefe, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt
8.Ihr müsst nicht mit jedem befreundet sein
8a. Ihr dürft euch gerne auf den Tod hassen und versuchen euch gegenseitig zu töten
9.Bitte habt höchstens 2 Hauptcharaktere
10.Schreibt nach oder vor euren Steckbrief 42, damit ich weiß, dass ihr das gelesen habt
Seite 5
Kapitel 4
Die Zimmer:
Meerblau:
Weltall: Blue,
Waldgrün:
Höhlengrau:
Stadt: Arisu,
Wolkenweiß:
Sonnengelb:
(Pro Zimmer 4 Leute)
Die Zimmer sind nach ihrem Namen gestaltet und haben je 1 großes Bad, den Rest überlasse ich euch
Seite 6
Kapitel 5
Schwarzes Brett:
Hier sind wir: ((green)) London 2016 ((egreen))
Seite 7
Kapitel 6
Ehemalige TARDIS - Reisende
Seite 8
Kapitel 7
Beziehungen:
Verwandt (#)
Freunde (?)
Verliebt in ... (@)
Beide verliebt (+)
Zusammen (×)
Mögen sich nicht (¥)
Hassen sich (?)
Seite 9
Kapitel 8
Die Zimmergestaltung:
Meerblau:
Weltall:
1 Hochbett, an der Decke ist immer das All zu sehen, großes Bücherregal, Fernseher mit Konsolen
und vielen Spielen und Filmen
Waldgrün:
Höhlengrau:
Stadt: viele Regale mit Büchern und Manga, sowie ein Fernsehr mit vielen Anime und ein
Himmelbett
Wolkenweiß:
Sonnengelb:
Seite 10
Kapitel 9
Der Link zu den Steckbriefen:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473662527/Doctor-Who-Flug-mit-der-TARDIS-St eckbriefe
Seite 11
Kapitel 10
Coming Soon
Seite 12
Kapitel 11
"
Seite 13
Kapitel 12
"
Seite 14
Kapitel 13
"
Seite 15
Kapitel 14
"
Seite 16
Kapitel 15
"
Seite 17