Anmeldung zur Ferienfreizeit für Jugendliche von 11 – 16 Jahre vom

Anmeldung zur Ferienfreizeit
für Jugendliche von 11 – 16 Jahre
vom 13.08.-21.08.2016 in Altenmarkt
Hiermit melde ich meinen Sohn/ meine Tochter…
Name, Vorname des Kindes
Geburtsdatum
Straße
PLZ / Wohnort
… zur Ferienfreizeit für Jugendliche von 11 – 16 Jahre vom 13.08.-21.08.2016 in Altenmarkt verbindlich an!
Erreichbarkeit während der Ferienfreizeit:
Telefonnummer
E-Mail Adresse
Gleichzei5g mit Absendung der Anmeldung zur Jugendfreizeit verp7ichte ich mich den Teilnahmebetrag von
380,- Euro pro Kind (Wich5g: 395,- Euro pro Kind mit Wohnort außerhalb unserer Gemeinde) auf das Konto
des Kirchengemeindeverbands Neunkirchen-Seelscheid, IBAN DE48 37069520 4101550015, S.chwort:
Ferienfreizeit 2016 „Vorname Name“ bei der VR-Bank Rhein-Sieg zu überweisen. Da die Teilnehmerzahl auf
50 Kinder begrenzt ist, wird bei Nichtüberweisung des Teilnehmerbetrages ihr Kind nicht berücksich5gt. Die
Anmeldungen werden ausschließlich in der Reihenfolge der Anmeldung berücksich5gt. Weiterhin weisen
wir darauf hin, dass, wenn gemeldete Teilnehmer von der Anmeldung zur Jugendfreizeit zurücktreten, wir
leider Stornierungsgebühren berechnen müssen. Die Stornierungsgebühren belaufen sich auf den vollen
Teilnehmerbeitrag, wenn der Platz nicht mehr belegt werden kann.
1
Bi2e ankreuzen:
Mein Kind darf am gemeinsamen Baden teilnehmen:
Es ist Schwimmer:
Es ist Nichtschwimmer:
Es ist Nichtraucher:
Ich biBe noch folgendes zu beachten (Zahnspange tragen, Medikamente einnehmen usw.):
Eine elektronische Gesundheitskarte (Krankenversichertenkarte) wird meinem Kind mitgegeben:
Einverständniserklärung (für Teilnehmer/-innen unter 18 Jahren):
Ich bin mit der Teilnahme meines Kindes an der o.g. Freizeit einverstanden. Von körperlichen Schäden oder
Mängeln, die eine Teilnahme an Sport, Spiel, Wanderungen und Bergtouren nicht erlauben, ist mir nichts
bekannt. Ich versichere durch meine UnterschriF, dass das angemeldete Kind und ebenso die mit dem Kind
in einer WohngemeinschaF lebenden Personen keine ansteckenden Krankheiten haben und auch keine
Anzeichen für den Beginn einer solchen Krankheit aufgetreten sind. Sollte nach der schriFlichen Anmeldung
eine solche Krankheit auFreten, werde ich den Pfarrverband unverzüglich davon in Kenntnis setzen.
Sollte sich herausstellen, dass meine Angaben unrich5g sind, bin ich damit einverstanden, dass mein Kind
sofort vom Freizeitaufenthalt abgeholt wird. Ich übernehme unwiderru7ich alle Kosten und Auslagen, die
dem Pfarrverband Neunkirchen-Seelscheid dadurch entstehen können.
Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass mein Kind bei evtl. auFretenden Krankheiten, Unfällen
usw. unverzüglich einem Arzt zugeführt wird. Die Gruppenleitung der Freizeit wird mich in einem solchen
Falle sofort benachrich5gen.
Mein Kind ist gegen Tetanus/Wundstarrkrampf geimpF. Impfpass oder Fotokopie nimmt mein Kind mit. Ein
ausreichender Versicherungsschutz besteht.
2
Ich habe mein Kind darauf aufmerksam gemacht, dass es die bestehende Heimordnung und die
Anordnungen der Reiseleitungen zu befolgen hat. Grobe Verstöße können einen sofor5gen Ausschuss von
der Freizeit nach sich ziehen. Hierdurch entstehende Kosten, evtl. Rücktransport nach Hause, gehen zu
meinen Lasten.
Wir weisen darauf hin, dass Fotos Ihres Kindes eventuell für VeröGentlichungen (z.B. Homepage, Flyer, etc.)
der Ferienfreizeit Neunkirchen-Seelscheid verwendet werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, so
biBen wir Sie um eine schriFliche MiBeilung vor Freizeitbeginn.
Zu Zwecken der ordnungsgemäßen Abwicklung von Bezahlung und Formalitäten weisen wir darauf hin, dass
die in der Anmeldung angegebenen Daten vorläuIg gespeichert werden. Sobald diese nicht mehr benö5gt
werden, werden wir die Daten vernichten.
Ich versichere durch meine UnterschriF, dass das angemeldete Kind weder Drogen noch ZigareBen oder
ähnliches konsumiert. Bei Zuwiderhandlung droht der Ausschluss von der Ferienfreizeit.
Haftungsausschluss-Erklärung
Sie als Erziehungsberech5gter müssen zusammen mit der Anmeldung diese HaFungsausschluss-Erklärung
unterschreiben. Wir weisen darauf hin, dass ohne das unterschriebene Original der HaFungsausschlussErklärung die Anmeldung nicht entgegen genommen werden kann. Das heißt, dass Ihr Kind nicht an der
Freizeit teilnehmen kann.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass der Pfarrverband für grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte
Schäden unseres Sohnes/ unserer Tochter
Name, Vorname
nicht haFbar gemacht werden kann. Etwaige Ansprüche an den Veranstalter können nicht geltend gemacht
werden. Durch meine nachfolgende UnterschriF bestä5ge ich, dass für unseren Sohn/unsere Tochter eine
private HaFp7ichtversicherung besteht.
Datum
UnterschriF
(Name des Erziehungsberech5gten in Druckbuchstaben)
3