PDF: Das Ebook zur Geschichte

Der Finsternisclan-[Element RPG] Zusatz Sachen+FF
von Schattenstern
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471545903/Der-Finsternisclan-Element-RPG-Zu satz-SachenFF
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hier schreibe ich Zusatz Sachen hin und kopiere die FF. Hier der Link zum RPG
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471178715/Der-Finsternisclan-Warrior-Cats-E lement-RPG
Seite 2
Kapitel 1
Hier ein Lied was zum RPG dazu gehört.
(Von Blutkralle gesungen)
Die ganze Nacht lag ich nur still da,
Plötzlich standtst' du wie ein Engel einfach Wunderbar,
Ich dachte nur es wäre ein Traum,
Doch zeigst du mir das Licht
Und gabst mir vertraun',
Du zeigst mir das Licht heller als tausend Kerzen,
Du zeigst mir das Licht wärmer als meine Schmerzen,
Du zeigst mir das Licht,
du zeigst mir das Licht,
Du zeigst mir das Liiiiiiiiiicccchhhhhttt
Seite 3
Kapitel 2
Der Finsternisclan-FF
((big)) Prolog ((ebig))
DAS helle Licht des Vollmondes, drang durch den kleinen Spalt in der Anführer Höhle. In der Höhle
lag Aschenstern, die Anführerin des Finsternisclan. Sie drehte sich unruhig im Schlaf. Auf einmal
hörte sie eine Stimme, es war Nachtbriese, eine Kätzin, die den Sternenclan bewohnte.,, Aschenstern,
wach auf!'', flüsterte die tote Kätzin. Mit einem Ruck, wachte Aschenstern, unsanft auf.,, Wer bist
du?", fauchte die Anführerin.,, Ich bin Nachtbriese! Die frühere Heilerin des Finsternisclans.",
antwortete Sie.,, Und was willst du hier?", knurrte Aschenstern. Nachtbriese zögerte.,, Sag es, oder ich
zerfetzte dir die Ohren!", zische die Anführerin. Nachtbriese trat mit einer Pfote vor und murmelte was
unverständliches.,, Sie war eine Heilerin, ich glaube, sie versucht mit mir in die Zukunft zu reisen.",
dachte Aschenstern. Plötzlich drehte sich alles, Nachtbriese und Aschenstern wurden in einen
Wirbelsturm von Zeit, Zukunft und Vergangenheit erfasst. Die Anführerin schrie:,, Was machst du?"
Nachtbriese antwortete nicht. Beide wirbelten noch 30 Sekunden in der Luft bis der Wind sich gelegt
und die beiden unsanft auf dem Boden aufkamen.,, Wir sind jetzt in der Zukunft.", flüsterte
Nachtbriese. Aschenstern schaute auf das vertrocknete Lager, die früher so stabil scheinende
Holzbrücke war durch gebrochen, die Baue waren zerstört und der große Sandstein in der Mitte war
durchgebrochen.,, Was ist hier passiert!", keuchte Aschenstern entsetzt.,, Das wird passieren, wenn du
mir nicht erlaubst deinen Clan zu retten!", miaute Nachtbriese laut.,, Aber, aber......wie kann das nur
passieren?", fragte Aschenstern leise. Nachtbrieses Stimme wurde härter als sie beim Sprechen die
Krallen ausfuhr.,,
((fuchsia)) Vier Katzen, zwei gute, zwei Böse. Fauchen im Wind des Mondes, fahren ihre Krallen aus,
und kämpfen ums Licht. Am Morgenschein des Smaragdes, stehen die vier, umringt von Gewitter
Wolken! Der Clan schaut zu und teilt sich immer mehr, bis nur noch die vier zu sehen sind. Sie
werden angreifen nehmt euch in Acht.......
Es wird geschehen! ((efuchsia)) ", Nachtbrieses Stimme klang angsteinflößend.,, Und was hast du
damit zu tun?", fragte Aschenstern.,, Ich soll die leeren, die, die Herzensmagie beherrschen!", zischte
Nachtbriese nun etwas sanfter.,, Und wie willst du das anstellen, ich dachte du bist Tod!", fauchte die
Anführerin.,, Ich kann aber wieder, für kurze Zeit ins Leben kommen und den vier helfen sich alle
Elemente anzueignen. ", diesmal war ein Arroganter, aber auch flehender Ton in der Stimme.,, Aber
was soll das den überhaupt heißen"Herzensmagie" ", das letzte Wort spuckte Aschenstern mit einem
widerwilligen Gesichtsausdruck.,, Das weißt du doch! Du hast auch mal die Herzensmagie beherrscht,
vor zehn Blattwechseln!", miaute Nachtbriese.,, Das zählt nicht! Es ist schon so lange her, da war ich
noch ein Schüler!", fauchte die Anführerin,, Das ist auch nicht so wichtig, lass mich den vier helfen, es
sind Schattenpfote, Sonnenpfote, Perlenpfote und noch eine Katze, die noch nicht bekannt ist!",, Na
gut, wenn es der einzige Weg ist, den Clan zu retten, dann zeig Ihnen wie die Herzensmagie geht. ",
Seite 4
sagte Aschenstern nur ruhiger. Nachtbriese nickte. Sie lies wieder den Wirbelsturm aufkommen und
gelankten wieder in die Gegenwart.,, Ich werde zuerst Schattenpfote Bescheid sagen, dass sie die
Magie beherrscht!", flüsterte Nachtbriese.
Seite 5
Kapitel 3
Ich nähme auch gerne Aufträge an, wenn jemand will das ich von einer Katze ein Lied schreibe.
Name der Katze:
Charakter:
Rhythmus:
Wovon soll das Lied handeln:
Was soll darin vorkommen:
Seite 6
Kapitel 4
Noch ein Lied, diesmal von aus dem Hauskätzchen PRG New:
(Von Davne gesungen)
Allein in dieser normalen Welt,
Ganz allein nur die Liebe zählt,
Wen du mir's nicht glauben willst,
dann weiß ich als was du gillst',
Du bist.....,
Einfach nur uuunnnnnoorrrmmmaalllll,
Ich sag dies jetzt ins Gesicht,
Und verlier' gleich ganz viel Gewicht,
Von meiner Seeeeeeeeeeeeellllllllleeeeeeeee,
Aber plötzlich trahtst du auf mich zu
Und gabst dich einfach nicht in Ruh',
Weeeeiiiilllllllllllll dddddddddduuuuuuuu eeeeeeeeesssssssstttt
wwwwwwwweeeeeeeiiiiiiiiißßßßßßßßßt
Seite 7
Kapitel 5
((big)) Finsternisclan (((ebig))
Kampf zwischen Schattenpfote und Perlenpfote(von mir ausgedacht) (mit Elementen)
Schattenpfote schleuderte einen gefährlich aussehenden Feuerball auf Perlenpfote. Perlenpfote wisch
ihm aus und Gegenzug flog ein Wirbelsturm auf die schwarze Schülerin.,, Lass es!", fauchte
Schattenpfote.,, Nein ich will dein Element haben!", schrie Perlenpfote. Sie wirbelte mit den Pfoten, so
das ein Wirbelsturm entstand, ließ ihn mit einer Pfotenbewegung auf Schattenpfote los und lachte
heimtückisch. Schattenpfote wurde von den Wirbelsturm erfasst, konnte sich aber im letzten Moment
befreien.,, Ergib dich einfach!", miaute Perlenpfote.,, Nur über meine Leiche!", zischte Schattenpfote
zurück, bevor sie einen Feuerball mit den Pfoten formte, ihn auftauchen lies und ihn auf Perlenpfote
los lies. Perlenpfote wurde von im getroffen und viel bewusst los zu Boden.,, Willst du immer noch
mein Element?", lachte Schattenpfote und wandte Perlenpfote den Rücken zu.
((big)) PS: Dieses SÜPERHÜBSCHETOLLEEINFACHEINMALIGE Bild wurde von ~Sunny~
gemalt! ((ebig))
Seite 8
Kapitel 6
Wenn ich für euch eine Kurz Geschichte schreiben soll, füllt dies bitte aus.
Name der Katze/n:
Was soll passieren:
Wie lang soll die Geschichte sein:
In welchen Gebiet soll es passieren:
In welchen Clan wohnt die Katze/n:
Seite 9