ANTRAG auf ANERKENNUNG - TUM School of Management

ANTRAG auf ANERKENNUNG
für bereits erbrachte Prüfungsleistungen
für den Studiengang: Wählen Sie einen Studiengang
im akademischen Jahr 20
/20
Wintersemester
Sommersemester
Antragsteller (der / die Studierende)
Matrikelnummer:
Name des Studenten:
E-Mail-Adresse:
Ich habe im Rahmen eines Studiums an der TUM oder einer anderen Universität / Hochschule folgende Prüfungsleistung
abgelegt, die für mein Studium an der TUM School of Management anerkannt werden soll.
TUM / Externe Hochschule / Gastuniversität
Name der Hochschule:
Name des Prüfungsfaches:
Anzahl der Credits:
Prüfungsnote:
Ich beantrage hiermit die Anrechnung der Leistung als folgende Veranstaltung an der TUM School of Management.
Kategorie:
Wählen Sie eine Kategorie
Modultitel TUM:
Veranstaltungstitel TUM:
(wenn abweichend vom Modultitel)
Anzahl der ECTS an TUM:
Note:
(wird von der Noten- und
Prüfungsverwaltung ausgefüllt):
Datum
………………………………………
Unterschrift Antragssteller (Studierende/r)
(vom Lehrstuhl auszufüllen)
Die Prüfungsleistung kann mit der an meinem Lehrstuhl angebotenen Veranstaltung gleichgesetzt werden. Ich befürworte
hiermit die Anrechnung in genannter Form (vorbehaltlich der Einhaltung der prüfungsrechtlichen Vorgaben).
Name des/der Prüfenden (Lehrstuhlinhaber/in):
………………………
Datum
TUM School of Management
Administration
………………………………………
Unterschrift
Stempel des Lehrstuhls