Einladung zur Podiumsdiskussion

Einladung zur
Podiumsdiskussion
Sparkasse KölnBonn informiert im studio dumont über Anlagemöglichkeiten
War die Einstellung der Deutschen zu Geldanlagen in Wertpapiere bislang zurückhaltend, wandelt sich dies
zurzeit. Zum gesteigerten Interesse hat neben der Durststrecke bei den herkömmlichen Zinsprodukten zudem die positive Entwicklung der Aktienmärkte in den vergangenen Jahren beigetragen.
11. August
Doch welche Anlagemöglichkeiten gibt es und welche Chancen und Risiken bergen sie?
Die Experten:
Dr. Holger Bahr, Leiter der Volkswirtschaft der Dekabank
Ulrich Hocker, Präsident der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e. V.
Heinz Rother, Leiter Wertpapiergeschäft der Sparkasse KölnBonn
Begrüßung: Dr. Christoph Siemons, Mitglied des Vorstands der Sparkasse KölnBonn
Moderation: Jörg Wagner, stv. Leiter Wirtschaftsredaktion Kölner Stadt-Anzeiger
19–20.30 Uhr,
Veranstaltungsor
t:
Breite Straße 72
50667 Köln
Der Eintritt ist frei · Einlass: 18.30 Uhr · Beginn: 19 Uhr
Anmeldung bei Silke Knörk unter: 0221/224-2071 oder [email protected]
www.sparkasse-koelnbonn.de