Was für ein Fest! Lingenfelder Dorfmusikanten sagen DANKE

Was für ein Fest!
Lingenfelder Dorfmusikanten sagen
DANKE
„Zu einem Fest als Abwechslung im Alltagsleben“ hatten die Lingenfelder Dorfmusikanten im
Vorfeld eingeladen. Ein solches ist es auch geworden. Das Festwochenende war mal wieder eine
Punktlandung in vielerlei Hinsicht.
Das Festzelt war stets gut gefüllt, die abwechslungsreiche Musik hat den Erwartungen der Gäste
voll entsprochen, die Küche war zu jeder Zeit gut gerüstet und das Wetter ein absolutes
Straßenfestwetter. So bot dieses Fest auch in diesem Jahr wieder die Chance, Menschen aus Nah
und Fern zusammen zu bringen und unser Dorf „Lingenfeld“ von seiner besten Seite zu
präsentieren. Dies war auch in diesem Jahr wieder Ziel der Lingenfelder Dorfmusikanten und das
Resümee lautet eindeutig: Es ist uns wieder mal gelungen!
Deshalb bleibt uns nur, allen Machern, Helfern, auch denen im Hintergrund und der Vorstandschaft
unser beiden Vereine noch einmal unseren herzlichsten Dank für die außergewöhnliche Leistung
auszusprechen. Ohne dieses Vereinsegagement wäre ein solches Event nicht zu stemmen.
Bedanken möchten wir uns aber auch bei der Nachbarschaft der Festmeile, den Anwohnern der
Verkehrsumleitungsstrecke für ihr Verständnis und das „Erdulden“ des Festtrubels.
Aber auch den vielen zahlreichen Gästen aus Nah und Fern, die einen Straßenfeste erst zu einem
Fest werden lassen.
Und wer uns kennt, der weiß, dass wir nicht feiern, sondern auch gute Musik machen können. Unter
Beweis stellen wir das beim unseren nächsten Spielterminen im August:
•
•
07.08.2016, Woi- und Gässelfest in Weingarten, 16 - 18 :00 Uhr
28.08.2016, Ettlinger Marktfest in Ettlingen Altstadt, 11 - 13:00 Uhr
(weitere Termine jederzeit hier auf der Homepage)
Also - man sieht sich wenn man sich trift!
Eure Lingenfelder Dorfmusikanten