Entbindung vom Bankgeheimnis (Formular 1)

Aktenzeichen: 57.1
Angaben über Sparkonten, Wertpapierdepots, Edelmetalldepots
von
, geb.
_____________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________
Erklärung des Antragstellers/Betreuers und ggf. des Ehegatten:
1. Ich unterhalte - Wir unterhalten - Der/Die Betreute unterhält -(*) bei folgenden Kreditinstituten folgende Spar- und Girokonten und Depots:
(Es sind auch Konten anzugeben, die innerhalb des letzten halben Jahres aufgelöst wurden.)
Name des Kreditinstituts
Kontonummern
Kontoinhaber
Sparkasse Hannover
Commerzbank
Deutsche Bank
Hannoversche Volksbank
Postbank Hannover/Hamburg
Dresdner Bank
Sonstige Banken/Sparkassen:
Ich unterhalte - Wir unterhalten - Der/Die Betreute unterhält keine Konten und Depots. (*)
Ich versichere/wir versichern, dass meine/unsere Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen (*).
Auf die §§ 60 ff Sozialgesetzbuch – Allgemeiner Teil – (SGB I) bin ich/sind wir hingewiesen
worden. Mir/Uns ist bewusst, dass ich/wir bei falschen oder unvollständigen Angaben mit
einer strafrechtlichen Verfolgung zu rechnen und die zu Unrecht erhaltene Sozialhilfe zu
erstatten habe/haben (*).
_______________________, den _____________
_______________________________
(Unterschrift des Antragsstellers/Betreuers)
________________________________
(ggf.Unterschrift des Ehegatten)
B. Erklärung des Aufnehmenden
______________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________
______________________, den __________
(*) Unzutreffendes bitte streichen
______________________
(Unterschrift)