Fachtagung: Angekommen – und dann?! 2. Initiativentreffen der

11.07.2016
Termine
Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V.
http://www.frsh.de/home/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------15.07.2016
Verbesserung der Aufnahmebedingungen für besonders schutzbedürftige Flüchtlinge in SchleswigHolstein
Fachtagung: Angekommen – und dann?!
15. Juli 2016
Uhrzeit: 09:30 - 14:00 Uhr
Ort: Landeshaus Kiel , Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel
http://www.frsh.de/artikel/fachtagung-angekommen-und-dann/
16.07.2016
Neumünster:
2. Initiativentreffen der Flüchtlingssolidarität Schleswig-Holstein
Nach dem 1. Initiativentreffen der Flüchltingssolidarität Schleswig-Holstein soll nun noch vor der
Sommerpause ein zweites Treffen stattfinden.
http://www.frsh.de/artikel/2-initiativentreffen-der-fluechtlingssolidaritaet-schleswig-holstein/
19.07.2016
Informationsveranstaltung
Integrationsgesetz - und was folgt daraus für Schleswig-Holstein?
am Dienstag, den 19. Juli 2016
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
im Kiek In!, Neumünster, Gartenstraße 32.
http://www.frsh.de/artikel/integrationsgesetz-und-was-folgt-daraus-fuer-schleswig-holstein/