PDF: Das Ebook mit allen Teilen

Der Geheimnisvolle Junge
von Lucy55
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466943678/Der-Geheimnisvolle-Junge
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Kapitel 1
Hey meine Name ist Alice ich bin 16 Jahre alt und wohne auf Mallorca. Ich bin 1.75 Groß habe lange
braune Haare, bin Schlank, habe knall blaue Augen und bin leicht gebräunt. Mein Vater ist vor 4
Jahren an einem Autounfall gestorben.. Meine Mutter Emilia wohnt mit mir alleine. Sie hängt noch
sehr an meinem Vater. Jedes Jahr fahren wir nach Forks zu den Eltern meines Vaters. Meine Tante
wohnt auch dort nur mit der versteh ich mich nicht wirklich. Sie ist sehr eingebildet und achtet nur auf
das äußere. Naja genug erzählt ich fang jetzt einfach mal an mit meiner Geschichte.
Seite 2
Kapitel 2
" Alice jetzt steh endlich auf sonst verpassen wir den Flug"! Meine Mutter wurde langsam echt
ungeduldig. Ich stand auf und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Als ich fertig war zog ich mir
schnell was an und ging runter in die Küche. Meine Mutter saß am Tisch, trank ihren Kaffee und
schaute in die Zeitung. Ich nahm mir ein Glas Orangensaft und schmierte mir ein Brötchen.
" Hast du dein Koffer schon gepackt"? Ich nickte nur und kaute gründlich. Ich nahm ein Schlug von
meinem Saft und guckte meine Mutter an. Ich sah das es ihr schlecht ging. Das war immer so wenn
wir nach Oma und Opa flogen, weil sie denn noch mehr an meinem Vater denken musste.
" Ich packe schnell fertig" sagte ich und stand einfach auf. Ich könnte meine Mutter so nicht sehen.
Ich ging in mein Zimmer und packte schnell fertig. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zum
Flughafen.
Der geheimnisvolle Junge 2
von Lucy55
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467788996/Der-geheimnisvolle-Junge-2
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Kapitel 1
Meine Tante wartete auf uns als wir aus dem Flugzeug ausstiegen. Sie fühlte sich echt cool mit ihrem
Cabrio. Ist eigentlich schon dumm immerhin regnet es die meiste Zeit in Forks.
" Da seid ihr ja endlich packt eure Koffer rein und denn geht es los". Anstatt das sie uns hilft setzte sie
sich ins Auto und wartete. Ich verdrehte die Augen und packte die Koffer rein. Denn fuhren wir los.
Ich fuhr an einem Restaurant vorbei. Da haben mein Vater und ich früher immer gegessen als wir hier
waren. Wir standen jetzt vor dem Haus von meiner Oma und mein Opa. Wir nahmen unsere Koffer
und folgten meiner Tante. Sie schloss die Tür auf und ging rein. Wir gingen ins Wohnzimmer und da
saßen meine Oma und mein Opa. Beide weinten.
" Alice... Oh Gott" flüsterte meine Oma. Ich ging zu ihr. Sie stand auf und drückte mich fest. Ich ließ
sie los und sah dass sie eine Kette trug. Diese Kette haben mein Vater und ich ihr zum Geburtstag
gekauft. Ich schüttelte kurz mein Kopf und drückte denn mein Opa.
Seite 5
Kapitel 2
Es war spät Abends. Alle saßen unten außer ich. Ich war in meinen Zimmer. Ja ich hatte hier schon
immer ein eigenes Zimmer. Ich packte aus. Auf dem Regal stand ein Bild. Ich nahm es in die Hand
und setzte mich auf mein Bett. Auf dem Bild War ich 4. Mein Vater hatte mich auf dem Arm und wir
lachten. Ich bekam Tränen in den Augen. Meine Tante kam ohne zu klopfen rein und guckte mich an.
" Weinst du"? Ich schüttelte nur mein Kopf.
" Hör zu Oma möchte das ich dich morgen mit nehme wenn ich mich mit mein Freund treffe ich hab
da zwar keine Lust drauf aber naja du kommst morgen mit" sagte sie und ging sofort raus. Ich guckte
auf meine Bett Decke.
"Freut mich auch dich zu sehen" flüsterte ich und legte mich hin.
Seite 6