Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt

Staatsanwaltschaft Darmstadt
Die Leitende Oberstaatsanwältin
Durchwahl: 1337
Datum: 30.06.2016
Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt
Mann tötet seine geschiedene Ehefrau
Griesheim. Am Mittag des 29.06.2016 teilte ein Mann der Polizei mit, dass er soeben seine
geschiedene Ehefrau erschossen habe. Vor Ort konnten die Beamten die Leiche der Frau feststel,
len und den 60,jährigen Mann festnehmen. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei ha,
ben die Ermittlungen aufgenommen.
Die Obduktion des Leichnams und die Vorführung des Beschuldigten vor dem Haftrichter finden
am 30.06.2016 statt.
Aufgrund der andauernden Ermittlungen werden weitere Auskünfte derzeit nicht erteilt.
Im Auftrag.
Reininger
Staatsanwältin
Mathildenplatz 15 64283 Darmstadt
Telefon: (06151) 992 0
Telefax: (06151) 992 1461
Gleitende Arbeitszeit: Bitte Besuche
montags bis freitags möglichst zwischen 8.30 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung.