geht`s zur Anmeldung - in der Hundeschule Lichtenau

ANMELDUNG 4. KOOP-Cup Nord, ÖGV Lichtenau am 03.07.2016
HUNDEFÜHRER:
Vor-, Zuname
Adresse
TelNr.
E-Mail
Verein
Klasse
1. Hund:
Rufname
Zwingername
Rasse
Geschlecht
Wurftag
Chipnr.
Größe
Zuchtbuchnr.
2. Hund:
Rufname
Zwingername
Rasse
Geschlecht
Wurftag
Chipnr.
Größe
Zuchtbuchnr.
3. Hund:
Rufname
Zwingername
Rasse
Geschlecht
Wurftag
Chipnr.
Größe
Zuchtbuchnr.
Die Durchführungsbestimmungen des COOP-Cup Nord 2016 sind mir bekannt und werden von mir eingehalten. Für Schäden, die durch meinen Hund verursacht werden,
übernehme ich die Haftung. Ebenso verpflichte ich mich, den Veranstalter von Schadenersatzansprüchen Dritter freizustellen, wenn solche durch meinen Hund geschädigt
werden. Es besteht für den angemeldeten Hund eine Haftpflichtversicherung. Durch meine Unterschrift verpflichte ich mich unter allen Umständen zur Zahlung der
Meldegebühr. Alle in dieser Anmeldung gemachten Angaben entsprechen der Wahrheit.
_____________________________________________________________________
Unterschrift