Die Geschichte der Dämonen!

Die Geschichte der Dämonen!
von Fye_Lupin
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466279025/Die-Geschichte-der-Daemonen
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Deine Geschichte! Deine Entscheidungen! Deine Abenteuer!
Erlebe mit anderen Wesen eine komplette Geschichte in der fantastischen Welt Däsnoma!
Ich werde alle aussuchen die hierfür geeignet sind! Wann geht es los fragt ihr? Wenn ich alles habe
das man dafür braucht! Ich werde dann LOS GEHT ES! in die Kommentar geben!
Es gibt ein Chat der für alles da ist auch für die Steckbriefe die ihr schreibt! Denn diese Seite ist NUR
für die Geschicht!
Seite 2
Kapitel 1
Steckbrief-Design!
Name:
Alter:(15-17)
Geschlecht:
Dämon:
Aussehen(Mensch, Gesicht):
Aussehen(Dämon):
Dein Haustier( Normales Tier):
Charakter:
Familie:
Kleidung( Nur der Stil):
Schwarm:
Beziehung:
Waffe:
Waffe(Dämon):
Element:
Zimmer:
Besonderheiten:
Seite 3
Kapitel 2
Regeln:
1.Seit nett und freundlich!
2.Niemand kann alles sein!
3.Niemand kontrolliert andere!
4.Kein Selbstmord!
5.Keine Werbung!
6.Keine doppelten Dämonen!( Das gilt nicht für die Entstehung der Steckbriefe da ich die aussuche
die ich hierfür gut finde auswähle also z.B. zwei haben das gleiche Tier als Dämon kann ich
Entscheiden wer es wird aber versucht es: wer nicht wagt der nichts gewinnt! Das gleiche gilt auch für
Regel 7.)
7.Keine doppelten Elemente!(Regel 6. das gleiche)
Viel Spaß!^^
Seite 4
Kapitel 3
Schule: Denkt euch einen aus!
Die Schule ist eine Art Schloss, steht auf einem hohen Hügel und um der Schule ist ein Wald der
Kilometer weit ist.
Eingangshalle: Wenn man die riesigen Türen der Schule auf macht dann steht man in einer
Eingangshalle mit Schließfächer und drei Türen eine führt zum Nord-Flügel und die anderen zwei zum
Ost- und West-Flügel.
Im West-Flügel sind alle Klassenräume und eine kleine Mensa und ein kleines Zimmer für Kranke
und Verletzte.
Im Ost-Flügel sind Labore und eine riesige Bibliothek!:)
Im Nord-Flügel führt eine Treppe nach links in einen Turm, das sind die Schlafräume der Jungen!
Die Treppe nach rechts führt dann natürlich zu den Schlafräume der Mädchen!
Und in der Mitte des Nord-Flügels ist eine hübsche Glaßtür die zum Garten führt und viele seltene
Pflanzen wachsen. Es gibt ein Gewächshaus eine Wiese mit einem See und einen Fluss. Aber das
Highlight ist ein Baum der fast so ist wie ein Kirschen-Blüten-Baum aber er ist riesig mit hängenden
Zweigen wie bei einer Weide hat aber Blüten die zu Blumen blühen. Diese Blüten sind im Frühling
Gold-Silber, im Sommer Rosa-Rot, im Herbst Orange-Braun und im Winter Weiß mit einem
Blau-Stich. Diesen Baum nennt man Wechsel-Blüten-Baum!^^
Und es gibt einen Weg zu einem riesigen Sportplatz, dort kann man laufen, einen Parkour
abschließen, springen, und in einer riesigen Halle seine Kampftechniken üben und auch die als Dämon
üben. Man darf auch mit anderen Schülern zusammen kämpfen oder gegeneinander kämpfen!^^
Seite 5
Kapitel 4
Zimmer: 1-2 Menschen
Diamant: Diana/
Onyx:
Smaragd:
Rubin: Amber/
Saphir:
Amethyst: Katerina/
Seite 6
Kapitel 5
Dämonen:
Adler: Diana
Falke:
Spatz:
Fledermaus:
Rabe:
Geier:
Wolf:
Hund( Eure Wahl welche Rasse):
Katze( Wieder eure Wahl):
Puma:
Jaguar:
Tiger:
Löwe: Amber
Leopard: Katerina
Schlange:
Eidechse:
Krokodil:
Eichhörnchen:
Maus:
Ratte:
Frettchen:
Känguru:
Wollt ihr was ganz anderes sein?
Schreibt es in den Chat für diese Geschichte und ich werde diese Tiere nehmen=)
Seite 7
Kapitel 6
Elemente:
Eis: Diana
Luft:
Feuer: Amber
Erde:
Geist:
Tod:
Leben:
Wasser: Katerina
Technik:
Kunst:
Pflanzen:
Licht:
Schatten:
Stein:
Lava:
Holz:
Metall:
Koralle:
Noch mehr Vorschläge? Schreibt es in den Chat!
Seite 8
Kapitel 7
Die Paare:
Wer ihn Wen?
---> Ist in verliebt!
+ Sind zusammen!
-> <- Sind in einander aber nicht zusammen!
--:> Hasst!
Seite 9
Kapitel 8
Mein Steckbrief!
Name: Diana Frost
Alter:17
Geschlecht: Weiblich
Dämon: Adler
Aussehen(Mensch): Ich habe lange Haare die mir bis über meinen Po gehen und die letzten 10 cm
sind gelockt. Meine Haare sind weiß und mein Pony geht über mein linkes Auge und 5 cm an der Seite
unter mein Gesicht. Ich habe eine perfekt geformte Nase und volle, geschwungene und helle Lippen.
Ich habe 100 Sommersprossen auf der Nase und unter meinen Augen. Meine Hautfarbe ist sehr blass.
ich bin schlank und normal groß. Das Highlight: Die Augen! Mein rechtes Auge ist Eis-blau mit
Feuer-roten Sprenkeln. Mein linkes ist Feuer-rot mit Eis-blauen Sprenkeln. Aus meinen Augen kommt
Nebel in der Farbe des Auges.
Aussehen(Dämon): Ich bin ein weißer Adler mit den gleichen Augen wie als Mensch.
Haustier: Mein Haustier ist ein pechschwarzer Falke mit Smaragd-grünen Augen! Sein Name ist Fire!
Charakter: mysteriös, schüchtern. sehr kalt, nett, freundlich, einsam, selbstbewusst, und am meisten
Tierlieb, wenn ich in Gefahr bin dann verwandel ich mich automatisch in meinen Dämon, ich bin
wenn ich Emotionen spüre dann bin ich wie in einer Trance ich kann mich gegen den Willen zu töten
nicht wehren.
Familie: Weise: Mein Vater ist im Krieg gefallen 1 Tag vor meiner Geburt. meine Mutter starb bei
einem Waldbrand in unseren Haus im Wald. Da war ich 1 Monat alt und ich wurde von Adlern
großgezogen.
Kleidung: Immer Wild! Da ich im Wald gelebt habe! Also Grün, Braun und anere Natur-Töne! Und
ich habe immer meine waffen dabei und ein Stirnband in weiß an, wo die Enden bis zu meinem
Rücken gehen. Das Stirnband ist dazu da um, wenn ich in der Trance bin das ich niemanden töte. Aber
verletzten kann ich schon. Nach der Trance falle ich in ein Koma für 1 Tag.
Seite 10
Beziehung: Hoffe ich finde wen!
Waffe: Ein Katana mit Fäden an dem Ende wo Bommel in rot angehengt wurden. Der Griff hat ein
wunderschönes Silber-Gold Muster und meine Iniezialien. Ausserdem habe ich Wurfmesser mit
schwarzen Fäden am Ende. Durch Magie kommen sie immer wieder zurück. Ausserdem habe ich auf
meinen wie Krallen geformten Fingernägel Frost drauf so das ich durch meine Finger durch meine
Gedanken, wie Jack Frost, Eis herbei zaubern!
Waffe(Dämon): Wenn ich die Flügel ein bisschen anwinkel dann entstehen Flammen und das was
getroffen wird wird in Eis verwandelt. Ausserdem meine Krallen, die spitz wie Klingen
sind.
Element: Eis
Zimmer: Diamant
Besonderheit: Ich habe als Mensch und Dämon einen super scharfen Sinn. Also ALLE
Sinne.Ausserdem bin ich so schnell wie Amazonen ( Das sind SUPER schnelle Mädchen/Frauen).
Sehr sportlich und kann auch super springen, ducken und biegen, und ich habe gleichmäßige und
gleitene Bewegungen. Ich darf niemals irgendwelche emotionen wie Angst oder so spüren da ich in
dieser Trance dann bin und mich nicht dagegen wehren kann. Egal ob ich jz Dämon oder Mensch bin.
Der Killer-Instinkt und alles andere habe ich von meinen Vorfahren geerbt
Seite 11
Kapitel 9
Steckbrief 1.
Name: Amber Black
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Dämon: Löwe
Aussehen(Mensch): Goldene leichte Locken bis zur Brust. Sie schimmern richtig im Licht. Und die
Augen glänzen ausdrucksstark in saphirblau. Ziemlich viele Narben
im Gesicht. Und ein Tatoo... Verrate ich dann ;)
Aussehen(Dämon): Goldenes Fell, was bei Gefahr schwarz wird
Haustier: Ein weißer Husky namens Ice.
Charakter: Mystisch, abweisend, Menschen scheu, erwartungslos, stark, durchhaltend, selbstbewusst.
Familie: Ist ermordet worden
Kleidung: Dunkel
Schwarm: Kommt drauf an.
Beziehung: Mal sehen.
Waffen: Ein Langes, silbernes Messer mit einem goldenem Griff. Am Griff sind die Initialen A.B.
steht aber nicht für Amber Black, sondern für Anthony Black meinen verschollenen Bruder.
Waffe(Als Dämon): Meine Zähne, meine Krallen und siehe bei Besonderheiten.
Element: Feuer
Seite 12
Besonderheit: Leide an Verfolgungswahn, bin leicht schizophren und spüre Gefahr. Ich hab die
Fähigkeit gelesenes in Bilder umzuwandeln. Aber bin mental sehr schwach.
Seite 13
Kapitel 10
Steckbrief 2.
Name: Katerina (Kate)
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Dämon: Leopard
Aussehen(Mensch): blonde lange Haare mit pastellblauem Ombre, große himmelblaue Augen die mit
dichten Wimpern umrahmt sind, volle Lippen, schmales Gesicht, blasse Haut, normal groß aber mager
Aussehen(Dämon): braun-orangenes Fell mit großen schwarz-grauen Flecken, große dunkle Augen,
groß, weicher buschiger Schwanz
Mein Haustier: Eine kleine schwarze Katze mit stechend grünen Augen, Name Sunny
Charakter: neugierig, stur, etwas verrückt (im Positiven Sinne), verspielt, sehr tollpatschig, hilfsbereit,
stur, ungeduldig, immer fröhlich
Familie: eine voll Waise da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb und ihr Vater noch vor ihrer Geburt auf
offener Straße erschossen wurde
Kleidungsstil: Sie trägt lieber bequeme Sachen wie einen Grauen Hoodie, eine Schwarze Leggins
oder Jogginghose und dazu weiße oder schwarze Sneaker
Schwarm: noch keiner
Beziehung: gerne^^
Waffen: einen Dolch mit einem weißen schön verzierten Griff, einen silbernen Reiterbogen mit
dazugehörigen Pfeilen, ein schwarzes kleines Taschenmesser das sie IMMER im Schuh hat und ihr
Element
Seite 14
Waffe(Als Dämon): ihre Zähne, ihre Krallen und ihr Element
Element: Wasser
Zimmer: Amethyst
Besonderheit: hat eine sehr starke Klaustrophobie (Platzangst), hat extrem ausgeprägte Katzensinne
Seite 15
Kapitel 11
Steckbrief
Seite 16
Kapitel 12
Steckbrief
Seite 17
Kapitel 13
Steckbrief
Seite 18