14. Juni 2016 - IHK zu Coburg

Interessenbekundung Reise Merkel nach China - coburg.ihk.de
Interessensbekundung für die Reise von
Bundeskanzlerin Merkel nach China 12.-14. Juni 2016
Vom 12. bis 14. Juni 2016 wird Bundeskanzlerin Dr. Merkel in Begleitung einer Wirtschaftsdelegation die Volksrepublik
China besuchen. Nach Landung am 12. Juni abends und Aufenthalt in Peking am 13. Juni wird die Bundeskanzlerin am
14. Juni noch die nordchinesische Metropole Shenyang besuchen. Das Programm in China endet voraussichtlich am 14.
Juni nachmittags mit Ankunft in Berlin noch am selben Abend. Beim Besuch Chinas stehen die vierten deutschchinesischen Regierungskonsultationen im Mittelpunkt, die am 13. Juni stattfinden werden.
Der Asien-Pazifik-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (APA) wurde vom Bundeskanzleramt gebeten, das
Interessenbekundungsverfahren für die Zusammenstellung der Wirtschaftsdelegation durchzuführen.
Unternehmensvertreter (Inhaber, Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführer), die an einer Mitreise interessiert sind,
senden bitte ihre Interessenbekundung bis zum 22. April 2016 an Frau Gerloff ([email protected]).
Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Rundschreiben und dem Interessenbekundungsformular.