One Piece Lovestory für Ruffy-Fans von Kayana Möglich gemacht

One Piece Lovestory für Ruffy-Fans
von Kayana
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465142511/One-Piece-Lovestory-fuer-Ruffy-Fa ns
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Der Inhalt hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun! Es wird eine Fortsetzung geben.
Seite 2
Kapitel 1
Seine Sicht:
Wir waren grade am Frühstück, und ich schaufelte mir einen Teller nach dem anderen in den
Mund.Als Lysop voller Panik in die Küche kam und schrie:,, DA KOMMT EIN SCHIFF AUF UNS
ZU ",, Die Marine?" fragte Zoro,, Nein, es sieht aus wie ein Piratenschiff".Wir standen auf und
verliessen die Kombüse ich nahm noch das restliche Stück Fleisch und lief raus.Der Kapitän der
Mannschaft verlangte unser Gold und unseren Vorätten, als wir verweigerten fing er an auf Sunny zu
schiessen was Franky sehr, sehr wütend machte so dass wir einen Kampf gegen die Feindliche
Mannschaft veranschtalten.Nach ungefähr 10 Min lagen sie am Boden als wir das Schiff verlassen
wollten rief Nami uns sie war Bord gegangen um es aus zu leeren,, Leute hier ist jemand an Bord der
Stimme nach eine Frau" Sanji war der erste der zu Nami sprang wie immer bei dem Wort "Frau" als
wir an Bord waren konnten wir eine Stimme hören die nach und nach schwächer wurde.Wir kamen an
einer Tür an wo sich die Frau befand ich machte die Tür auf und erkannte Umrisse von Ketten und bei
genauerem betrachten sah man das die Frau braune Haare die ihr bis zur Brust reichten und ihr Körper
war voller Blut und sehr abgemagert ich rief den anderen zu das sie verletzt war und wir sie aufs
Schiff bringen müssen.
Deine Sicht:
Ich fühlte wie mich jemand hoch hob und dann ein Black Out.Als ich aufwachte muss viel Zeit
vergangen sein, weil es Nacht war. Ich entschied mich noch mal Schlafen zu legen weil ich eh nicht
aufstehen konnte.Ich hatte einen wahren Albtraum ich sah zum Glück nur umrisse, umrisse die mich
mein Leben lang verfolgen werden ... als ich aufwachte sah ich ein...Rehntier mit blauer Nase auf
einem Stuhl sitzen was es genau machte erkannte ich nicht weil es sich zu mir umdrehte und lächelte,,
gut du bist wach bevor du fragen stellst ich bin Chopper der Schiffsarzt der Strohhutbande ich hole dir
was zu essen warte hier"und schon war Chopper verschwunden, aber irgendwie wollte ich keine
Fragen stellen da mir alles klar war ich war auf einem anderen Schiff das reichte mir.Als er zurück
kam sah ich das er mir suppe brachte, doch er kam nicht alleine in Schlepptau waren noch 8 andere
gestalten darunter 2 Frauen 4 Männer 1 Cyborg und 1 Skelet was mich fast aus den Socken haute eine
interessante Truppe hab ich noch nie gesehen.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein junge
mit Strohhut sich vorstellte:,, Hallo ich bin Ruffy der Kapitän und das sind Zoro, Nami, Sanji, Lysop,
Chopper, Robin, Franky und Brook...Und du bist?"
Seite 3
Kapitel 2
,,Ähm...ich bin Akemi und Danke das ihr mich da rausgeholt habt ",, Keine Ursache...",, Wir werden
dich jetzt in Ruhe lassen wenn du wieder Kraft hast kannst du ja zu uns kommen" sagte Robin.Und
schon waren sie weg, ich entschied mich die Suppe zu essen und danach noch einmal zu Schlafen
zugehen.Fortsetzung folgt...
One Piece Lovestory für Ruffy-Fans 2
von Kayana
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465837490/One-Piece-Lovestory-fuer-Ruffy-Fa ns-2
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hier ist der zweite Teil meiner Lovestory .
Seite 6
Kapitel 1
Deine Sicht:
Als ich wieder aufwachte war ich ausgeschlafen. Zu meinem Glück war es ein traumloser Schlaf. Ich
entdeckte neben mir einen Zettel auf dem stand:
Liebe Akemi,
wir haben dir Wechsel-Kleidung vorbereitet, wenn du wach bist komm an Deck.
Ich zog mich an und ging aus dem Arztzimmer aufs Deck. Dort angekommen sah ich ... Gras? Und
zwei Bäume die hier wuchsen,, Wow, ist das ein cooles Schiff! ?meine Augen fingen an zu funkeln so
was sah man nicht alle Tage. Aber wo waren die alle eigentlich? Wie auf Stichwort sah ich aus weitem
die Crew auf mich zukommen.
Erzähler Sicht:
Die Strohhüte entdeckten Akemi und kamen auf sie zu. Alle wollten wissen Wer sie war? Wo
sieherkam?(Standard eben;))
Seine Sicht:
Akemi war wieder wach. Und wir gingen auf sie zu sie hatte Namis alte Kleidung an.,, Na wieder
wach?"-,, Ja danke das ihr mich da rausgeholt habt." sie setzte ein dankbares Lächeln auf und wir
Unterhielten uns über alles Mögliche. Bis Sanji rief:,, ESSEN!" ich stürmte als erster in die Küche und
sah das Essen gierig an was Sanji merkte,, Wag es nicht das essen anzurühren bis alle da sind!". Als
alle nach einer Minute kamen fingen wir auch schon zu essen an. Aber am meisten aß Akemi sie muss
wirklichen Mordshunger haben. Ich fing an zu lauthals los zu Lachen.
Deine Sicht:
Ich schaufelte mir einen Teller nach den anderen in den Mund weil ich fast ausgehungert war. Nach
dem 5 Teller war ich satt. Den Rest des Abends lachten wir viel und ich hörte ihnen beim Erzählen
ihrer Abenteuer zu.
Seite 7
Kapitel 2
Sie hatten wirklich viele Abenteuer hinter sich was mich dazu brachte sie zu bewundern. Nach dem
sie mir alles erzählten fragte Nami:,, Akemi wo kommst du eigentlich her?"-,, Ich komme aus
Flowerspring einer Kleinstadt auf einer Frühlingsinsel.",, Und wo liegt die?",, Weiter im Norden der
Log-Port muss sie eigentlich genau auf sie zeigen.",, Ja du hast recht das tut er auch" -,, Wenn du
willst bringen wir dich dahin.",, Was wirklich? Danke!" Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd.
Als alle fertig waren gingen sie Schlafen außer Akemi. Sie blieb auf dem Deck und sah in die Sterne,,
Was wohl Opa macht? Wie es den anderen so geht ich hoffe das diese Feiglinge sie nicht angegriffen
haben.." fing ich an zu murmeln. Ich schreckte hoch weil ich Schritte hinter mir hörte.
Seine Sicht:
,,`tschuldige hab ich dich erschreckt? ?fragte ich sie weil sie mich so komisch ansah,, Nee nicht
wirklich wiso schläfst du nicht?"wusste ich ehrlich gesagt auch nicht,, Kein plan";, haha ok setz
dich."sie fing an zu lachen und zeigte auf dem Platz neben sich. Ich setzte mich hin und sah auf die
Sterne nach einer Weile fing sie an zu erzählen:,, Weisst du ich wollte dich was fragen ..ist es immer
so bei euch ich meine Fröhlich?"-,, Ja das ist immer so wir alle lachen wirklich sehr gerne
miteinander"-,, Ich verstehe weisst du ich lebe mit meinem Opa zusammen er war früher
Marine-Offizier und hatte sogar mit dem König aller Piraten gekämpft",, WAS!",, Schhhh sei was
leiser die anderen schlafen" das haute mich um ihr Opa hatte eine Kampf mit einem so berühmten
Mann wie COOL,, Aber er hat den Posten verlassen..",, Wieso das denn?",, Ein Geheimnis"-,, Weisst
du, du hast viele Geheimnisse und ich will sie alle wissen "sie lachte leise,, Das wünsche ich dir
nicht..",, Wieso?",, Du wirst mich danach hassen.",, Was niemals du bist doch mein Freund!."
Seite 8
Kapitel 3
Deine Sicht:
Hat er mich grad Freund genannt. Das hatte in den letzten 12 Jahren niemand mehr zu mir gesagt aber
..er kennt mich nur einen Tag lang und schon sieht er mich als Freund.,, Danke",, Wofür?"ich fing an
zu grinsen ich war so glücklich in diesen Moment aber auch so müde das ich einschlief.
Seine Sicht:
Sie hat mir keine Antwort gegeben wie auch sie viel auf meine Schulter und schlief. Sie sah irgendwie
Süß aus und sie war so warm! So das sich in mir ein komisches Gefühl breitmachte ich nahm sie in
meinen Arm und legte sie neben die Reling und schlief genau neben ihr ein. Ich war so glücklich
obwohl ich nicht genau wusste wieso. Aber dieses warme Gefühl ging nicht weg.
Deine Sicht:
Mir wurde warm diese wärme war ...anders. So beruhigend so liebevoll. Ich wusste das egal was diese
wärme war ich sie nie mehr los lassen werde.
Seite 9
Kapitel 4
So das war?s auch mit dem 2.Teil.
Tut mir sehr leid dass sie so kurz sind aber ich bin grade sehr mit Schule und so beschäftigt weshalb
der 3.Teil länger wird versprochen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen .
Bis Bald!
Seite 10
Kapitel 5
-Hab zu viele Kapitel gemacht-
Seite 11