PDF: Das Ebook zur Geschichte

Sebastian~Verliebt in die Frechheit
von Atlaya
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465155463/SebastianVerliebt-in-die-Frechhei t
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Ciel erhält einen Brief von der Königin. Er soll mit einer Informantin zusammen arbeiten, von dem
wenig bekannt ist.Und langsam hat er das Gefühl, dass sie kein Mensch ist
Seite 2
Kapitel 1
,, Junger Herr, es sind wieder Briefe eingetroffen.",, Schon wieder?"Genervt nahm Ciel die Briefe in
die Hand und blätterte sie durch.Bei einem Brief hielt er plötzlich inne.Er War von der
Königin.Neugierig öffnete er ihn und las alles durch.Dann wandte er sich an Sebastian und sagte:,,
Sebastian, ist dir den Name einer gewissen Alexia Geness schon mal zu Ohren gekommen?"
,, Nein junger Herr.Wieso?",, Die Königin meint es hätte sich eine Organisation gebildet, die es auf
mich und sie abgesehen hat.Sie will, dass wir mit dieser besagten Frau zusammen arbeiten.Sie soll
Informantin."Sebastian schien eine Weile zu überlegen, als er schließlich das Wort ergriff:,, Steht da
noch mehr? Vielleicht von irgendeinem Treffpunkt?",, Ja.Beim Undertaker.Oh Gott warum
ausgerechnet da?"Ciel schien nicht gerade begeistert zu sein.,, Genauer gesagt heute um 14:00 Uhr."Er
sah auf dir Uhr.Es war 11:30.Sollte er wirklich dort hingehen? Sollte er mit einer Person zusammen
arbeiten, von der nichts bekannt war? So ganz wohl War ihm bei dir Sache ja nicht, aber wenn diese
Organisation es wirklich auf ihn abgesehen hatte, dann musste er handeln.Er War wie gelähmt.
Seite 3