Jahrestagung der Gesellschaft für Überseegeschichte 2016 in

Jahrestagung der Gesellschaft für Überseegeschichte 2016
in Leipzig, 3. – 5. Juni 2016
ANMELDUNG
(Per Fax an Prof. Dr. Markus A. Denzel 0341-9737149)
Ich melde mich verbindlich zur Teilnahme an der Jahrestagung der Gesellschaft für Überseegeschichte 2016. Ich nehme an folgenden an folgenden Veranstaltungen teil:
Personenzahl
Kostenbeitrag
1. Abendessen im „Thüringer Hof“ (3.6.)
_______
2. Mittagsimbiss (4.6.)
_______(in der Tagungsgebühr enthalten)
3. Exkursion nach Halle und Abendessen (4.6.)
_______(in der Tagungsgebühr enthalten)
Selbstzahler
Tagungsgebühr: € 45,-In der Tagungsgebühr sind enthalten: Kaffee & Tee in den Pausen, Mittagsimbiss am 4.6.,
Busfahrt nach Halle, Eintritt in den Franckeschen Stiftungen, gemeinsames Abendessen am
4.6. (3-Gänge-Menü, ohne Getränke).
Jeder Teilnehmer hat die Anmeldung in den verschiedenen Hotels selbst vorzunehmen (siehe
Formular „Hotelanmeldung“)
Name, Vorname und Adresse:
________________________________________________________________________
________________________________________________________________________
________________________________________________________________________
Die Tagungsgebühr von € 45,00 sowie die Kostenbeiträge überweise ich bis zum 25.5.2016
auf das
Tagungskonto
Gesellschaft für Überseegeschichte
VR Bank Bamberg
IBAN DE93 7706 0100 0001 5787 15
BIC GENODEF1BA2
Unterschrift ____________________________________________________________
Prof. Dr. Markus A. Denzel
Universität Leipzig, Historisches Seminar, Beethovenstr. 15, 04107 Leipzig
phone +49(0)341-9737100, fax +49(0)341-9737149, mobil +49(0)172-5344523
e-mail: [email protected]