Sei mit uns dabei, wenn das Projekt Oranje 2.0

Oranje Berlin e.V. c/o Michel Kooistra Pestalozzistr. 55 Trainingsplatz / Spielort: Spandauer Damm 150 14055 Berlin
An alle Oranje Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins:
Sei mit uns dabei, wenn das Projekt Oranje 2.0 startet!
Es geht um Dein Kind, um Deine Mannschaft, um Deinen Verein: Oranje Berlin!
Wir (eine handvoll Eltern* und der Vorstand) wollen uns mit diesem Schreiben noch einmal in Erinnerung rufen
und um Eure Unterstützung bitten für unser großes Oranje 2.0-Projekt!
Denn dieses Jahr haben wir viel vor! Die neue Homepage geht Online.
Und es werden für viele Vereinsthemen noch Helfer gesucht: die interne und externe Kommunikation betreffend, aber auch
Themen wie Merchandising und Finanzen stehen ganz oben auf unserer To-do-Liste.
Viele ehrenamtliche Helfer sind bereits jetzt Tag und Nacht im Einsatz. Für alle vor uns liegenden Themen brauchen wir
zusätzlich Deine Unterstützung! Werde Teil des neuen Oranje 2.0 Projekts und melde Dich unter
Me
rc
tu r :
be
el
Sei mit handwerklichem Geschick dabei
und begleite uns bei
nächsten (Bau-)
Projekten!
trieb:
Geh mit uns auf die
dringende Suche nach
neuen Trainern,
Betreuern, Spielbetriebsleitern und
Schiedsrichtern.
n
na
zen:
n
ha
dising:
Hilf uns mit eigenen
kreativen Ideen einen
florierenden Shop zu
installieren und zu
verwalten.
Fi
Hilf uns mit aktuellen
Berichten und Fotos
zu Spielen, Turnieren,
Festen und allem
Wissenswerten rund
um den Fußballbetrieb
die neue Homepage
zu füttern.
r uk
st
Inf
ra
epa g e
:
om
h
s
Sp
i
Vere
in
[email protected] zu folgenden Themen:
Setze mit uns ein
neues Spenden- und
Sponsoringkonzept
um. Oranje braucht
dringend weitere
Einnahmen!
Wer jetzt noch zweifelt, hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:
Oranje Berlin steht für Fußball und mehr.
Wir können zu Recht stolz auf unseren Verein sein, denn…
Wir sind erfolgreich... Oranje Berlin ist der am schnellst wachsende
Fußball-Verein in Charlottenburg: mit 19 Mannschaften seit Gründung 2009 und
insgesamt 300 Mitgliedern; Wir verstehen uns als „die gelungene Alternative“ zu den
etablierten Kiez-Vereinen vor Ort – und: der fortwährende Zulauf gibt uns Recht!
Wir setzen Zeichen... Integration ist für Oranje Berlin ein wichtiger
Bestandteil des Vereinslebens. Etliche Projekte zielen bereits ab auf das Thema
Inklusion und neuerdings auf die Integration von Flüchtlingskindern. Dass Oranje Berlin
bereits für den Integrationspreis vorgeschlagen wurde, macht uns besonders stolz!
Wir lieben Fußball... Natürlich steht das Kicken und die Freude am
Spiel bei uns an erster Stelle. Mit Respekt und Toleranz treten wir ein für ein sportliches
Miteinander auf und neben dem Fußballfeld.
Wenn Du mit Deinem Verein eine neue Ära
antreten möchtest, dann sei Hartelijk Welkom!!!
*Wir, das sind: Chako & Björn Fuhlberg (Kind: Zento, F4), Dirk Walla (Kind: Bosse, F4),
Stefan Römer & Judit Berning (Kind: Karl, C1) und natürlich der Vorstand.
Wir stehen für Fragen, Anregungen und eigene Ideen jederzeit zur Verfügung und freuen
uns auf Euch!