Neues Zelt - AareschĂĽtzen Kiesen

Aareschützen Kiesen-Oppligen
Neues Zelt
22.05.2016
An der letzten Hauptversammlung haben wir uns für den Vorschlag von Urs Siegenthaler ausgesprochen. Die Bauarbeiten um unser Schützenhaus hat die Aufgabe
nicht ganz erleichtert. Aber auch diese Problempunkte konnten mit entsprechenden Gesprächen geklärt werden. Urs hat sich mit einigen Vereinskameraden ins
Zeug gelegt. In einigen Stunden ein erfahrenes Team gesägt, geschweisst, geschliffen transportiert und vormontiert. Schon beim ersten zusammenstellen hat sich
die gute Vorarbeit ausgezahlt. Nach der Nachbehandlung der verschiedenen Teile
konnte am letzten Freitag das aufgestellt und die Sockel für die Stützen einbetoniert werden. Jetzt steht das Zelt und kann mit wenigen Handgriffen aufgestellt
werden Am nächsten Wochenende erlebt es seine «Feuerprobe». Dem ganzen
Team unter der Leitung von Urs ein ganz grosses MERCI.