Antragsformular zur B.A.-Arbeit - Georg-August

Antrag auf Zulassung zur Abschlussarbeit
in einem Bachelor- oder Master-Studiengang der Georg-August-Universität Göttingen
Dieser Antrag ist einzureichen bei:
Prüfungsamt der Philosophischen Fakultät
der Georg-August-Universität Göttingen
Humboldtallee 17
37073 Göttingen
Bachelor (B.A.)
Master (M.A.)
Über die Zulassung durch die Prüfungskommission der Philosophischen Fakultät werden Sie per E-Mail informiert.
1.
Angaben zum/ zur Studierenden
(von der/dem Studierenden auszufüllen)
1.1. Hiermit beantrage ich die Zulassung zur Abschlussarbeit im Fach:
………………………………………………………..
1.2. NAME, Vorname:
………………………………………….
1.3. Matrikel-Nr.:
…………………………………
1.4. E-Mail:
………………………………………………………………………………………………………….
2.
Thema der Abschlussarbeit
(von der/dem Studierenden im Einvernehmen mit der/dem Erstgutacher/in auszufüllen)
(Bitte deutlich schreiben!)
Originaltitel:
2.1
2.2 Optional : Ich möchte, dass die englische Übersetzung des Titels auf meinem Transcript of Records ausgegeben wird.
Diese lautet:
3.
Gutachter/innen
(von den Gutachtern/Gutachterinnen auszufüllen)
Erstgutachter/in
Zweitgutachter/in
…………………….…..……..……
…………………….…..……..……
PDF per E-Mail
PDF per E-Mail
…………………….…..……..……
…………………….…..……..……
…………………….…..……..……
…………………….…..……..……
…………………….…..……..……
…………………….…..……..……
3.1. Titel, Name, Vorname:
3.2.
Zusätzl. Einreichung einer
elektronischen Fassung als
3.3. Einrichtung:
3.4. E-Mail:
3.5. Unterschrift Gutachter/in:
4.
Antragstellung
(von der/dem Studierenden auszufüllen)
Ich bestätige, dass die Modalitäten der Betreuung im persönlichen Beratungsgespräch mit meiner/meinem Erstgutachter/in
besprochen wurden. Ich versichere, dass ich bisher keine Abschlussprüfung in demselben oder einem vergleichbaren
4.1.
Studiengang oder Teilstudiengang an einer Universität oder gleichgestellten Hochschule im In- oder Ausland endgültig nicht
bestanden habe.
4.2. Datum, Unterschrift Studierende/r:
……………………………………..…………...………………………....